Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
@KK2404
Der Tiguan hat bisher kein Matrix-LED.
Dieses wurde z.B. erst im neuen Passat eingeführt.
Evtl. wird das zum Facelift im dann auch im Tiguan verfügbar sein.
Bei Matrix-LED werden einzelne LED's abgeschaltet.
Beim LED-Scheinwerfer des Tiguan mit DLA werden Bereiche über eine Markierfunktion ausgeblendet.
Matrix LED lässt sich also feiner steuern.
Kennt das eigentlich jemand? Was soll ich noch alles unterschreiben?!
Ähnliche Themen
Zitat:
@John64 schrieb am 6. Dezember 2019 um 16:44:58 Uhr:
Kennt das eigentlich jemand?
Ja, ist gängige Praxis bei allen Herstellern. Wenn du unter NEFZ bestellt hast und die Auslieferung unter WLTP erfolgt, musst du unterschreiben das dir die (Verbrauchs)Änderungen bewusst sind
So. Jetzt zeigt My Volkswagen immerhin an das mein AS in Produktion ist. Ist schon komisch da die Kommissionsnummer angeblich immer falsch war. Dafür kann ich jetzt aber gegenüber der alten WE App nicht mehr sehen was ich überhaupt für ein Fahrzeug bestellt habe. Oder ich den Knopf dafür noch nicht gefunden. Wo steht bei Euch die FIN?
Jahoo!
Am 17.12.19 wird der neue Tiguan Allspace in Wolfsburg abgeholt.
War genau 4 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Noch zehn mal schlafen 🙂
Sebastian.
Zitat:
@John64 schrieb am 6. Dezember 2019 um 12:30:50 Uhr:
Zitat:
@KK2404 schrieb am 6. Dezember 2019 um 09:49:12 Uhr:
Weiß jemand, ob das Matrixlicht im Tiguan bald verfügbar ist? Wird der Allspace dann nachgezogen?Gibt's doch schon?! Also ich hab das bestellt und bin von Matrixlicht ausgegangen. Gegenverkehr partiell ausblenden, oder?!?
Hab meinen 15.8.19 abgeholt und hab es drin AS Rline TSI 220
Zitat:
@74kermit schrieb am 5. Dezember 2019 um 23:36:59 Uhr:
So, meinen durfte ich heute in WOB abholen. Mein erster Eindruck eigentlich überwiegend positiv. Der Heimweg ca. 200km mit Hälfte Autobahn, Hälfte Bundesstraße lief mit 7,5l im Schnitt. (190 PS TDI). Es gibt kleine Rückschritte im Vergleich zu meinem letzten (Passat Alltrack) Aber auch manches was dank aktuellerer Technik besser läuft. Unverständlich fand ich, dass auf der Navi SD-Karte nicht mal die westlichen Nachbarländer drauf sind. Aber angeblich kann ich das wohl kostenlos über die VW-Website nachladen. Na mal schauen.
Schön das es auch bei Dir endlich soweit war
Vielen Dank! Der positive Eindruck verstärkt sich mittlerweile und das nachladen der Navidaten war tatsächlich kein Problem.
Hi, weiß jemand wann die nächsten schiffe in Emden ankommen bzw. ankommen sollen?
Viele Grüsse
Micha
soo,bei mir ist es nun auch so weit: am Montag wurde er bestellt, unv.LT soll KW 15-2020 sein,bleiben wir mal gespannt 🙂
190PS TDI Highline RLine Exterieur plus noch etwas Kleinkram, OHNE Schiebedach/Leder,DP 😉
Zitat:
@MichaGTD schrieb am 8. Dezember 2019 um 20:18:19 Uhr:
Hi, weiß jemand wann die nächsten schiffe in Emden ankommen bzw. ankommen sollen?
Viele Grüsse
Micha
Hi Micha,
Laut Fahrplan sind die nächsten Schiffe wie folgt geplant:
Viking Queen - Veracruz 22.11. - Emden 14.12. (direkt auf dem Weg nach Emden)
Columbia Highway - Veracruz 03.12. - Emden 20.12. (derzeit in Jacksonville)
Viking Conquest - Veracruz 06.12. - Emden 23.12. (auf dem Weg von Veracruz nach Jacksonville)
Da die letzten beiden Schiffe derzeit hinter dem Fahrplan liegen, könnte sich die Ankunft Emden verzögern.
Zitat:
@srosskamp schrieb am 9. Dezember 2019 um 09:49:25 Uhr:
Zitat:
@MichaGTD schrieb am 8. Dezember 2019 um 20:18:19 Uhr:
Viele Grüsse
MichaHi Micha,
Laut Fahrplan sind die nächsten Schiffe wie folgt geplant:
Viking Queen - Veracruz 22.11. - Emden 14.12. (direkt auf dem Weg nach Emden)
Columbia Highway - Veracruz 03.12. - Emden 20.12. (derzeit in Jacksonville)
Viking Conquest - Veracruz 06.12. - Emden 23.12. (auf dem Weg von Veracruz nach Jacksonville)Da die letzten beiden Schiffe derzeit hinter dem Fahrplan liegen, könnte sich die Ankunft Emden verzögern.
Die Mediterranean Highway kommt auch noch! War zuerst in Portugal.
Zitat:
@Sebastian_RDF schrieb am 7. Dezember 2019 um 15:23:17 Uhr:
Jahoo!
Am 17.12.19 wird der neue Tiguan Allspace in Wolfsburg abgeholt.
War genau 4 Monate von Bestellung bis Auslieferung.
Noch zehn mal schlafen 🙂
Sebastian.
Juhuu, auch ich darf noch in diesem Jahr abholen.
Leider hat es etwas länger gedauert als bei dir aber trotzdem finde ich auch 4,5 Monate noch ne gute Lieferzeit.
Termin ist am 30.12. um 11:00 Uhr, bestellt wurde am 12.08.