Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine

VW Tiguan 2 Allspace (AD)

Hallo,

Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)

ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.

ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.

Thanks in advance.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....

5447 weitere Antworten
5447 Antworten

31.01.19 oder 23.01.19Laut aktueller Liste sogar eine Woche eher, keine Ahnung wo der Kutter die Zeit rausholt ?

Bleibt weiterhin spannend.;-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Frage: wo kommen eigentlich immer diese Tabellen her? Das sind doch Internas?

Hallo
ich hab ne Frage zum Thema Verzug setzten.
Ich hab nen Termin Bekommen für KW 5
Jetzt hab ich die Info bekommen das es KW 13 wird. Wird damit das Verzugsetzen außer Kraft gesetzt? Das können die noch X-mal machen.
Ich muss dazu sagen das ich bei SIXT den Allspace bestellt habe, aber die haben auch einen Termine gennant
Gruß Rainer

Zitat:

@bertel73 schrieb am 14. Januar 2019 um 18:49:36 Uhr:

31.01.19 oder 23.01.19Laut aktueller Liste sogar eine Woche eher, keine Ahnung wo der Kutter die Zeit rausholt ?

Bleibt weiterhin spannend.;-)

Cool, danke für die Info. Ich rufe morgen meinen Händler an und werde nachfragen..

Ähnliche Themen

Laut meinem Händler ist mein Tiguan AS, HL, R-Line 190 PS TDI am 4.1.19 verschifft worden und soll 2-3 Wochen bis Emden brauchen.
Laut Liste würde der 23.1. dann auch passen. Gespannt wie lange es dann bis zur Abholung in Wolfsburg dauert.
Gruß Peter

Zitat:

@sun-minds schrieb am 14. Januar 2019 um 18:52:46 Uhr:

Hallo
ich hab ne Frage zum Thema Verzug setzten.
Ich hab nen Termin Bekommen für KW 5
Jetzt hab ich die Info bekommen das es KW 13 wird. Wird damit das Verzugsetzen außer Kraft gesetzt? Das können die noch X-mal machen.
Ich muss dazu sagen das ich bei SIXT den Allspace bestellt habe, aber die haben auch einen Termine gennant
Gruß Rainer

Das datum von der auftragsbestätigung gilt... Was die danach ändern kann dir am allwertesten vorbei gehen ;-)

Ab kw6 würd ich sie in verzug setzen...

Zitat:

@moartlnog schrieb am 14. Januar 2019 um 18:51:16 Uhr:

Nö. Das ist der ganz offizielle und öffentliche Fahrplan. KLICK.

Zitat:

@moartlnog schrieb am 14. Januar 2019 um 18:51:16 Uhr:

Die kannst Du direkt auf der Homepage vom Reeder herunterladen. Ist also nix geheimes.

Unser 190PS TDI AS ist heute vom Schritt 1 in den Schritt 2 gewechselt. Aktueller LT KW19/19

Mal schauen, wann die anfangen diesen zu bauen. Eine FIN würde die Wartezeit ein wenig verkürzen bzw. entschmerzen.

@Unchained77: Wann hast Du bestellt?

Zitat:

@Bert_AS_HL_TSI_190PS schrieb am 14. Januar 2019 um 19:06:55 Uhr:

12.12.18

Zitat:

@bertel73 schrieb am 14. Januar 2019 um 10:35:34 Uhr:

Guten Morgen in die Runde

Bei mir geht’s jetzt mit (großen) Schritten weiter

Allspace Highline 190TDI R-line innen und außen mit vielen Extras (ohne Leder,Navi pro,Standh.Pano)

Bestellt 29.05.18
Gebaut Anfang November
Versandfertig mitte Dezember
Jetzt 12.1.19 auf dem Schiff PRIMROSE ACE

Vielleicht ist von anderen wartenden auch endlich ein Wagen dabei

Gruß

Also wird wohl seit November der 190 TDI gebaut und und die ersten kommen nun aufs Schiff. Klingt ja zu schön um wahr zu sein.

Habe am ersten möglichen Tag bestellt, als der 190 PS TDI wieder verfügbar war. Muss Mitte November gewesen sein. Mal sehen wann die Kiste hier ist.

Zitat:

@Unchained77 schrieb am 14. Januar 2019 um 19:43:36 Uhr:

Zitat:

@Bert_AS_HL_TSI_190PS schrieb am 14. Januar 2019 um 19:06:55 Uhr:

12.12.18

U make my day! Habe Mitte November bestellt. Und mein Leasing läuft im April aus. 190 PS HL R-Line ALLES außer AHK.

@esemjott und @Unchained77
Alles klar, versehe...

Zitat:

@Gigamax schrieb am 14. Januar 2019 um 19:57:35 Uhr:

Zitat:

@Unchained77 schrieb am 14. Januar 2019 um 19:43:36 Uhr:

12.12.18

U make my day! Habe Mitte November bestellt. Und mein Leasing läuft im April aus. 190 PS HL R-Line ALLES außer AHK.

Wie bitte ich hab am 16.4.18 bestellt AS TSI 230PS heute hiess es keine Angaben wann er kommt 🙁!

Deine Antwort