Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
War ja auch unverbindlich mit der 25.KW. Aber immerhin, die Karre ist gebaut, alles im Limit. Die Lieferzeiten scheinen sich zu normalisieren.
Das wollte ich gerade auch sagen... bestellt 27.02.2019, unverb. LT: KW44/2019
Ich denke, alle die ab Mitte/Ende Februar bestellt haben, werden erst nach dem 01.Sept. ausgeliefert.
Ähnliche Themen
Ich wollte mir doch nur selbst etwas Hoffnung machen. 🙂 Aber die Zeit, in der man über ein Jahr auf seinen AS warten musste, scheint überwunden zu sein.
Bei mir wird es auch nicht konkret. Nicht einmal eine KW wird genannt. Es bleibt bei der Angabe „November“.
Swity könnte da einen entscheidenden Punkt nennen, wegen der nächsten WLTP Stufe.
Dafür sprechen würde auch die Änderung des Modelljahres auf 2020 mit entsprechender Abgasnorm Euro6 DG in WE.
Freut mich für Euch die nun neuen welche alle wie ich im Sept'19 LT haben...
Nur ich und ein paar andere hier warten seit März 2018!!! Auf unseren AS TSI 220 ...
Gerade Info aus Wolfsburg: Alle Bestellungen aus 2018 werden werden storniert, damit die Bestellungen aus 2019 pünktlich ausgeliefert werden können. 😁
Das freut mich für Dich!!!
Dann wird es wohl doch nichts mit "Currywurst und Schampus" in WOB 😉
Mein AS ist hoffentlich zumindestens schon auf irgendeinem Schiff...
Liebe Grüße und gute Fahrt 🙂
PS: Stell doch mal ein Foto von Deinem "Neuen" ein!
@Swity vielen Dank 😁
Also Du tust mir hier von allen wirklich am meisten leid...
Das grenzt ja an reine Verar.... !
Da hättest Du zwischendurch schon einen AS "von der Stange" kaufen können.
Die sind ja auch recht gut konfiguriert (außer natürlich man hat so spleenige Extrawünsche wie wir, z.B. "Popoheizung" hinten für die Kids 😉 )
Und meine Befürchtung ist sowieso, dass bald ein FL kommt. Dann haben wir alle ein neues "altes" Auto... 🙁
Liebe Grüße!