Allroad Farben Kaufentscheidung
Bestellt ist er zwar schon, aber ein paar Tage hab ich noch ..
Deshalb hier die Frage: Die Farbe soll nachtblau sein. Leider sind die mattgrauen Kontrastteile auf allen Bildern bei den wenigen nicht "vollackierten" ziemlich hell. Außerdem finde ich überhaupt kein einziges Bild ohne die Aluminiumoptik. Meiner Ansicht nach würde zum Bild des Allroad am besten möglichst wenig Schnickschnack passen, also wenn das ganze ohne die Anbauteile in Alu wäre. Was meint Ihr, oder hat vielleicht jemand einen ganz "Ohne"?
21 Antworten
Kann doch nicht sein, dass es hier niemanden ohne die Allroad Aluoptik gibt (nur noch sportliches Interesse)!!!!
Möchte alle diejenigen vorwarnen, die einen Allroad ohne Vollackierung bestellt haben:
Die reine Kunststoffverkleidung ist derart empfindlich, dass sich nach einem Monat
(gut, es waren auch ein paar Waldausflüge dabei)
schon mehrere unschöne Kratzer darin zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Varus
Möchte alle diejenigen vorwarnen, die einen Allroad ohne Vollackierung bestellt haben:
Die reine Kunststoffverkleidung ist derart empfindlich, dass sich nach einem Monat
(gut, es waren auch ein paar Waldausflüge dabei)
schon mehrere unschöne Kratzer darin zeigen.
Wie soll denn Lack dann erst aussehen???