Allroad Dekoreinlagen wie beim RS6 und weitere Fragen
Moin, Moin, hab neulich im RS6 diese schicken Carbon-Dekoreinlagen und auch diese coolen KLavierlackschwarze Einfassung der Armaturen gesehen. Weiß denn jemand, ob es das auch als ersatzteil für den Allroad gibt???
Finde diese Silbernen Armaturenbretter nämlich nicht so toll, aber die kann man ja nihct so einfach bei der KOnfiguration ändern. Whs nur über Audi Exclusiv?
daher meine Frage, hat das irgendwer auch schon gemacht???
Würde mich über eine Antwort freuen...
und ach ja. Hat irgendwer noch felgenfotos von seinem Allroad????
Sind auch andere möglich als die im Konfigurator angegebene.
Und last but not least...
Irgendwo steht, dass das Designpaket nicht mit den 10 Arm Felgen bestellbar ist, aber imKOnfigurator ist es möglich...wer weiß denn da genaueres???
Ansonsten schonen Sonntag...
22 Antworten
Hier meine Pics von der RS6 Blende...
Seit gestern drin 🙂
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Meine seitlichen Blenden für den Tunnel sind jetzt auch aus Leder...😁
Sieht man aber auf dem Foto nicht 🙁
Endlich ist alles fertig und so wie ich es wollte...🙂
Also hier nochmal ne kleine INfo an alle die auch mit dem Gedanken Spielen:
ES GEHT AUCH IM ALLROAD!!!!!! UND SIEHT GEIL AUS!!!! MACHEN!!!!MACHEN!!!!MACHEN!!!!
Am besten gleich am Werk, dann kostet der Einbau nämlich nichts, sie habens bei mir gleich bei der Neuwagenabholung in NSU eingebaut. hatte das Dekorteil mit dahin genommen. Supernett. Hätte sonst eine Arbeitsstunde gekostet...
Also laßt euch nihct von den Freundlichen abspeisen... es passt!
viele Grüße
Hallo,
die schwarze Dekoreinlage im Cockpit gefällt mir sehr gut.
Ist diese Dekoreinlage (im Armaturenbrett) beim Style Paket Sport, in Verbindung mit Dekoreinlagen in Klavierlack bereits enthalten?
Gruß, Marco
Ähnliche Themen
Nö, ist sie nicht, du musst sie als Ersatzteil bestellen/Kaufen und dann durch denFreundlichen oder wie gesagt bei der Abholung durch die Werkstatt einbauen lassen, Arbeitszeit ca 1 Stunde...
KOsten Ersatzteil ca 55 Euro, Arbeit 100-150 Euro
Hallo, hat jemand mal die Teilenummer für die Blende am Tacho.
Vielen Dank
Noch eine Frage an AQTDI:
(Meine seitlichen Blenden für den Tunnel sind jetzt auch aus Leder...)
kannst Du mal bitte davon ein Bild reinstellen und wo hast Du das machen lassen
Sattler oder Audi ?
Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rokeu
@chiadoHallo,
ich habe eine schwarze hochglänzende Blende verbaut, was aber nicht ganz einfach war.Es müssen die Lüftungsgitter entriegelt und nach vorne raus gezogen werden, was mit einigen kleinsten Schraubendrehern möglich ist.
Zudem müssen die Schalter für Licht, Handschuhfach und Checktaste ausgebaut werden, was das eigentliche Problem war, denn dieselben sitzen sehr fest. Das hat dann mein Freundlicher für mich übernommen. ( müssen mit einem Haken nach vorne rausgezogen werden ).Danach kommt man an die Befestigungsschrauben dran, die das Ganze am Armaturenbrett festhalten. Diese lösen und die Blende mit
Kombiinstrument und MMI Anzeige nach vorne ziehen.Jetzt müssen nur noch das Kombiinstrument und die MMI Anzeige von der Tachobrille losgeschraubt werden.
Der Zusammmenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.:-)
Ich hoffe ein Wenig weitergeholfen zu haben.
Viel Spaß beim Basteln.
Gruß rokeu
Servus
Ich hab mir ein Dekor Set in der Farbe Soul besorgt bekomme aber die Lüftungsgitter nicht raus da ich morgen früh gleich zum :-) fahren wollte um die Knöpfe rausziehen zu lassen
Kannst du noch mal genauer ausführen wie du es mit den Schraubenziehern meinst ?
Und hast du das Lenkrad abgebaut oder nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Meine seitlichen Blenden für den Tunnel sind jetzt auch aus Leder...😁
Hast du beziehen lassen oder aus dem Zubehörshop und Kosten??
Gruß CindeR