allrad
gibts opel-modele die allrad produzieren?
20 Antworten
motorn
hi!
also die autos die richtig leistung haben brauchen einfach zum teil allrad um das auch auf die straßen zurbingen.autos wie der lancia delta HF integrale,cali 4x4,audi S2 usw.. alles allrader.und vorallem wenns nass ist lassen die einen so stehen..während bei anderen daunert die sperre drin hängt und die räder bis in 5 gang drehen sind die schon lange weg..und der cali 4x4 ist find ich schon bald sone art legende..kennt jeder und ist in tunerkreisen sehr begehrt.genau wie der ich sag mal berühmte lancia delta der zich mal die rally weltmeisterschaft gewann..und sicher hat der cali nen indirekten nachfolger nähmlich opel astra G coupe mit turbo..und lass mal nen ferrari gegen nen richtigen delta S4 oder so antretten der bekommt der ferrari erstmal ne packung..die gehen wie hölle die dinger und 700PS ist da keine ding.aus einem motor versteht sich nicht wieder corsa A aus 2 motorn..
Also dass Autos mit richtig Leistung Allrad brauchen stimmt, aber zu Autos mit richtig Leistung würde ich, zumindest heute (wie schon djdee sagte), cali turbo oder audi s2 nimmer zählen.
Diese Autos haben sicher um weiten alltagstauglicher als ein opel Speedster oder ein Ferrari Modena, weil man damit zum einen auch bei schlechtem Wetter gut unterwegs ist und auch im Winter keine Probleme hat.
Aber genau das ist der Unterschied zu den "richtigen" Sportwagen. Ein Speedster, und wie wahrscheinlich auch der Gt2, sind richtige Sportwagen und werden dann doch MEIST auch als 2. oder 3. Wagen eingesetzt.
Da fährt man dann nicht unbedingt im Winter oder bei Regen damit, schon gar nicht am Limit.
Aber im Astra oder Vectra Allradantrieb anzubieten wäre sicher sinnvoll.
Aber ein Lancia Delta HF Integrale is wirklich ein geiles Auto! Sowohl von der Technik als auch vom Design.
mfg dje
auto
hi!
der calibra ist auch ein richtiger rennen wurde früher in der DTM so eingesetzt genau die selbe form wie der serienwagen nur etwas mehr spoiler..hinzu kommt das der cali in sachen straßenautos,also ferrari usw ausgeschlossen immer noch den besten CWwert hat..also top..und die gemachten calis haben ja nun auch schon wieder um 400PS da ist allrad schon gut..genau wie die S2 hab letztes jahr noch einen mit um 500PS gesehen die gehen wie sau..und zum lancia delta die schon geil gibt aber noch ne steigerung nähmlich lancia delta S4 wurde damals in der gruppe B eingesetzt.so einer fährt im KW-bergcup und hat da fast keine konkurrenz hat ca 550PS.dann mit heckmotor und heckantrieb mein ich..
Hallo, also ich hab bei uns im werk mal nen prototyp gesehen vom signum mit allrad, so wie ein Audi A6 Allroad nur eben als Signum, sollte ja auch mal rauskommen, vielleicht wirds ja noch was, oder es kommt doch der neue frontera.