ALLRAD + kleiner diesel oder turbo?
weis schon jemand ob es allrad mit einem leistbaren motor (DTI 2.0 oder 1.6 turbo) geben wird,
oder ist allrad wie bei anderen herstellern nur für fette motoren vorgesehen?
Beste Antwort im Thema
Wenn Euer Majestät Streit suchen, empfehle ich die alte Art aus der Pre-Internet-Zeit:
In die Kneipe an der Ecke gehen, etwas rumpöbeln (so wie hier) ...
... dann gibt es eine kieferorthopädische Schnellbehandlung vor der Tür und gut ist es.
53 Antworten
Fiat PandaZitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
So gesehen kann man sich den Allrad dann auch sparen und das ist auch der Grund, weshalb er bei schwachen Motoren oft gar nicht erst angeboten wird.
!
4x4 mit 44 KW sagt Dir nichts ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Fiat Panda 4x4 mit 44 KW sagt Dir nichts ? 😁
Gewiss haben wir seinerzeit viel Fahrfreude auf den Kanarischen Inseln mit diesem Fahrzeug gehabt. Ich erinnere mich noch sehr gut als uns die spanische Polizei kurz vor dem Erklimmen des 'Pico del Teide' per Helikopterflug zum einem unfreiwilligen Stop gezwungen hatte.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Versuch, bei dem wir endlich einen ...... eher standesgemäßen PKW dafür nehmen können.....
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner 16V
Heut wurde auf der A2 ein Vectra C mit Allrad gesehen. War wohl Versuchsträger.www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/vectra/DSC01362.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/vectra/DSC01363.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/vectra/DSC01364.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/vectra/DSC01365.JPG
www.kaoscrew.de/crew/fate/temp/vectra/DSC01366.JPG
Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt alle auslacht: Woran sieht man, dass der Allradantrieb hat?
Zitat:
Original geschrieben von E-Flex
Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt alle auslacht: Woran sieht man, dass der Allradantrieb hat?
Hmm....
An den professionell gebördelten Radläufen?