Alljährliches Rüsselsheimer Treffen: dieses Jahr wieder?
Wie schauts dieses Jahr eigentlich mit dem bisher jährlich stattfindenden Treffen in Rüsselsheim aus? Irgendwie ists dieses Jahr mächtig still. Wär aber schade, wenn wir dieses Jahr einen Bruch zulassen würden 😁 Muss ja nicht zwingend was Grosses werden. Interessenten für eine Werksführung könnten diese ggf. so koordinieren, dass diese am Freitag durchgeführt wird. Anschliessend wieder ein gemütliches Beisammensein beim Mexikaner in der Nähe des Hotels. Am nächsten Tag eventuell eine kleine Rundfahrt mit FotoShooting an einer interessanten Location und abschliessend Mittag oder Abendessen (je nach Zeitplan) in einem Gasthof.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torjan
können ja mal schaun 🙂
allerdings werd ich entweder augsburg oder Ulm auf die A8 fahren
Du kommst doch auch an der Raststätte Vaterstetten vorbei,dort könnten wir uns treffen und dann weiter auf der A8.
Vielleicht bekommen wir dann noch welche in Schlepptau.
Hallo,
welche Werkstour ist denn eigentlich am 6.10. geplant, die um 11.00 oder um 15.00 Uhr?
Grüße Sven
Ick muss erst ma meene bessre Hälfte interviewen...
ob's bei mir auch klappt 😉
Aber bis jetzt ist bei mir der 6.10. auch noch frei im Terminkalender.
So long.
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal alle in Ingolstadt treffen könnten und mal das Werk besichtigen.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
Hallo,
welche Werkstour ist denn eigentlich am 6.10. geplant, die um 11.00 oder um 15.00 Uhr?
Grüße Sven
Die komplette Planung kommt noch.
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal alle in Ingolstadt treffen könnten und mal das Werk besichtigen.
MfG
Ich weiss zwar nicht wie man am besten fährt.Ich werd mal Probeweisse im Navi eingeben über Stuttgart.
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Hallo,
MfG
gute idee HERR_OPEL....
lass uns doch mal am 6.10. drüber sprechen, bin sicher da interessieren sich andere auch für !
Das Museum kann ich übrigens sehr empfehlen... da sind wirklich noch richtige Schätzken bei von Auto-Union über NSU bis Audi....
Aber sicherlich meinste das ja eh ned ernst....
aber zurück zum Topic !
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Du kommst doch auch an der Raststätte Vaterstetten vorbei,dort könnten wir uns treffen und dann weiter auf der A8.
Vielleicht bekommen wir dann noch welche in Schlepptau.
Nachtrag:
Ich hab mal 2 Routen errechnen lassen ,dabei stelle ich fest v.München über Nürnberg-Heidelberg bisRüsselsheim Mitte sind es für mich 453 Km
Über Stuttgart 434 Km.Da aber die Stuttgarter schlechter Zustand ist und die Nürnberger guten Zustand ,werd ich warscheinlich die Nürnberger fahren.
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
IdR die um 15 Uhr, genaueres (wie den Treffpunkt) gebe ich noch bekannt.
Zum Hotel : ich werde das Ende der Woche machen, wenn eine ungefähre Anzahl feststeht.
MfG BlackTM
P.S.: Rüsselsheim != Ingolstadt
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
IdR die um 15 Uhr, genaueres (wie den Treffpunkt) gebe ich noch bekannt.
Wäre schön (und am praktikabelsten) wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten, den man einfach ins Navi eingeben kann und
nichteinen Rasthof an der AB.
Mein Vorschlag: direkt am Werk treffen ! 🙂
Gruß
BBD
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Wäre schön (und am praktikabelsten) wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten, den man einfach ins Navi eingeben kann und nicht einen Rasthof an der AB.
Mein Vorschlag: direkt am Werk treffen ! 🙂
War bisher immer ein Treffpunkt, der von jedem der kommen wollte auch gefunden wurde... 🙂
Hotelbuchung
Guten Abend,
bin zufällig durch meinen Freund auf dieses Thema gestossen. Bin ausserdem zufällig im Achat Hotel in Rüsselsheim angestellt und dort für die Buchungen zuständig. 😉
Falls ihr in unserem Hotel unterkommen möchtet, dann kontaktiert mich doch morgen oder Freitag (von 08.00- 14.30,Tel: 06142 858-0) und ich schaue mal was ich da für euch Opelfans machen kann.
Zur Info: Ihr habt euch ausgerechnet das Frankfurter Buchmesse Datum ausgesucht, da werden Unterbingungen in der Gegend sehr teuer!
Machts gut,
Tanja Debski
wenn alle stricke reissen kenn ich auch jemanden der ein hotel in nem nachbarort hat....
vieleicht iss da noch was frei !
aber lassen wir erst mal den Blacky schauen was geht !