Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Also ich finde das zu teuer.
Für das Geld bekommt man doch inzwischen schon welche mit voller Hütte.
Hallo,
Was meinst du mit voller Hütte? Sitzheizung, Einparkhilfe und so ein Gedöns hat er. Hast du eventuell ein Beispiel wo ich mehr für das Geld bekommen würde?
Wegen Reparaturen am Motor frag ich noch mal nach... Aber ich glaube da war nie was...
Mal noch ne Frage an die Familien-Benutzer:
Wie kommt ihr mit dem Auto und Familie so klar? Also Kinderwaagen, Urlaub, etc... Ist es ausreichend? Bei mir steht in nächster Zeit halt Nachwuchsplanung an und bevor ich da jetzt ins "Klo" greif...
Meiner Meinung nach ist ein Sportback mit (Klein-)Kind zu klein, zumindest wenn man öfter damit verreist...
Hey, wollte mir einen Audi A3 1,4 TFSI S- Tronic mit Sline Plus kaufen.
Bj: 10/2008
KM: 102000
Vollausstattung ausser Navi.
Sprich Panoramerdach,Mulifunktionlenkrad,Sline innen und aussen, Xenon und soweiter.
was sollte ich dafür ungefähr ausgeben? bzw. was wäre dieser noch Wert?
Ähnliche Themen
Lies dir mal zum 1.4TFSI die letzten Seiten hier durch...der Motor ist nicht unproblematisch, gerade in den ersten Baujahren.
Darf ich eure Meinung zu diesem Angebot hören?
http://suchen.mobile.de/.../214008487.html?lang=de
Findet ihr das zu hoch angesetzt vom Preis her, oder wie ist da eure Meinung dazu?
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 21. August 2015 um 08:43:25 Uhr:
Darf ich eure Meinung zu diesem Angebot hören?http://suchen.mobile.de/.../214008487.html?...
Findet ihr das zu hoch angesetzt vom Preis her, oder wie ist da eure Meinung dazu?
Dein Link führt nur zum Login. Log dich vorher aus (mobil..de) und schicke dann nochmals den Link zum Fahrzeug 😉
Zitat:
@ficht8 schrieb am 21. August 2015 um 09:03:11 Uhr:
Dein Link führt nur zum Login. Log dich vorher aus (mobil..de) und schicke dann nochmals den Link zum Fahrzeug 😉Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 21. August 2015 um 08:43:25 Uhr:
Darf ich eure Meinung zu diesem Angebot hören?http://suchen.mobile.de/.../214008487.html?...
Hab den Link geändert, sollte jetzt funktionieren.
Als VhB finde ich den Preis in Ordnung. Sieht ja super gepflegt aus, und die Änderungen wirken auf den Pics ganz dezent.
Bis auf das unpassende Logo sieht das TT KI richtig gut aus. Viel Erfolg, berichte mal wie es läuft!
Hallo ich möchte mir den a3 sportback ambition s-line 1.4 tfsi s tronic bj 2012 km 31.800 holen welche erfahrung habt ihr mit den auto fahre meistens stadt kenne mich bei den a3 garnicht so aus hatte vorher ein a4 b8 und der war mir langsam zu alt ;-) deswegen der wechsel an sich hat der a3 ne gute ausstattung hab mal paar bilder gemacht kosten soll der spaß 19.980 euro
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Audi a3 1.4 tfsi s-tronic' überführt.]
A3 sind wirklich extrem Preisstabil ... Der verlinkte sieht gepflegt aus und es wurde einiges bereits gemacht. Die Kilometer deuten auf ein Langstreckenfahrzeug hin...
Er hat aber kein S-Line, Stoffsitze... Da sollte preislich eher eine 5 an erster Stelle stehen.
Zitat:
@RSK64 schrieb am 22. August 2015 um 02:37:32 Uhr:
A3 sind wirklich extrem Preisstabil ... Der verlinkte sieht gepflegt aus und es wurde einiges bereits gemacht. Die Kilometer deuten auf ein Langstreckenfahrzeug hin...
Er hat aber kein S-Line, Stoffsitze... Da sollte preislich eher eine 5 an erster Stelle stehen.
Wieso klebt man sich S line Embleme an die Seiten und hat dann nicht mal Ambition? Ihh find ihn für die Laufleistung auch ziemlich hoch angesetzt!
Ich hab ne S-Line Heckschürze vom Facelift in der Garage liegen, die eigentlich mal an das Auto sollte, hatte die Embleme aber schon drangeklebt. Vllt. will ein potenzieller Käufer das Projekt ja vollenden, deswegen hatte ich sie erst mal dran gelassen.
Der vorgeschlagene Preis von mobile.de lag bei 8100€, von daher finde ich ihn gar nicht mal so teuer.
Guten Morgen
Falls Du das Auto noch nicht Probe gefahren bist, achte darauf ob Du beim anfahren ein Kupplungsrupfen spürst.
Ich hatte auch den 1,4 T mit der S-Tronic, und hatte das Problem mit dem Kuppungsrupfen.
Geb mal in die SuFu S-Tronic ein, dann findest Du was dazu. Habe mich dort auch geäußert zu dem Thema.
Mit Freundlichen Gruß
Jürgen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Audi a3 1.4 tfsi s-tronic' überführt.]
wir haben ganz oben eine Allgemeine Kaufberatung... da gehört so etwas hinein. Für spezifische Fragen zum Motor oder Getriebe spuckt wie schon geschrieben die Suche eine Menge aus.