Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Hi ho, habe den "Q" jetzt seit etwa einer Woche - alles super, alles toll und nicht zu vergleichen mit dem 8P.
Ein paar Sachen wollte ich machen lassen...
Zeigertest
DVD schauen beim Fahren 😁
Nebelscheinwerfer-Abbiegelicht
Dimmung des Tfl wegcodieren
Könnte ich da irgendwelche Probleme bekommen, Thema TÜV? Der muss demnächst gemacht werden
Wie gehe ich da beim Audi Zentrum am besten vor, was muss ich dem Mitarbeiter sagen?
Ich komme aus 94032 Passau
Liebe Grüße
Ich hab hier jetzt mal auf den letzten beiden Seiten einige Beiträge entfernt, da diese nichts mit Codierung zu tun hatten.
Gruß Martin
Zitat:
@ahahi schrieb am 10. April 2015 um 09:20:45 Uhr:
Wie gehe ich da beim Audi Zentrum am besten vor, was muss ich dem Mitarbeiter sagen?
Audi programmiert dir dies in der Regel gar nicht (wissen oftmals selber gar nicht, was alles geht), das machen die User hier ausm Forum, welche über die entsprechende Software verfügen. 😉
Allerdings setzt dir Audi unter Umständen bei jeder Inspektion alles wieder auf Null, wenn man sie nicht explizit darauf hinweist, keinen Datenabgleich durchzuführen.
Ah okay danke. Ich frage einfach mal nach.
Gibt es eine Liste von den Leuten ?
Evtl gibt es ja einen der das kann aus Nähe 94032