Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
kostenlos? nicht ganz
du hast deinen auto bei denen gekauft.und brings in zur wartung dahin.
dafür bezahlst du immer gut.
beim nächsten update ist alles wieder weg.
bzw beim soll ist vergleich.
(den soll ist vergleich kann man weglassen,beim update geht das aber nicht)
ohne svm nachrüstcode ist keine codierung fest.
und den svm code gibt es nur für wenige sachen.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
kostenlos? nicht ganzdu hast deinen auto bei denen gekauft.und brings in zur wartung dahin.
dafür bezahlst du immer gut.beim nächsten update ist alles wieder weg.
bzw beim soll ist vergleich.
(den soll ist vergleich kann man weglassen,beim update geht das aber nicht)
ohne svm nachrüstcode ist keine codierung fest.
und den svm code gibt es nur für wenige sachen.
Falsch,ich habe den Wagen dort nicht gekauft.Hatte gefragt und wurde gleich gemacht keine 10 min.
das prich für diese werkstatt.leider die absolute ausnahme.
Hallo,
ich habe heute, unter zur Hilfenahme der Webseite "www.stemei.de", erfolgreich folgende Kodierungen vorgenommen.
1. Beifahrerspiegelabsenkung
2. Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer
3. Standby-Verzögerung des Radio Concert von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi Q3
Hallo,
ich habe heute, unter zur Hilfenahme der Webseite "www.stemei.de", erfolgreich folgende Kodierungen vorgenommen.
1. Beifahrerspiegelabsenkung
2. Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer
3. Standby-Verzögerung des Radio Concert von 10 Minuten auf 15 Minuten erhöht.
diese seite ist mit fehlern gespickt... hauptsache es steht was da...
Zitat:
Radioabschaltung & Nachlaufzeit im Hidden Menü
Drücken Sie " CAR + SETUP Taste" zu gleicher Zeit für mindestens 6 Sekunden, um das versteckte
Hidden Menü zu öffnen. Es erscheint das Register. "main". Drehen u. drücken Sie den Steuerungsknopf auf der 2. S. des Registers (8. Zeile von oben), bei "onofftimer". Drehen und drücken Sie jetzt den Steuerungsknopf bei "Standby delay (Min)" # (3. Zeile von oben) und drehen Sie den Steuerungsknopf von z. B.: "10 Min" auf "15 Minuten". (Bereitschaft). Drehen und drücken Sie erneut den Steuerungsknopf bei "Power down delay (Min)" + (4. Zeile von oben). Drehen und drücken Sie den Steuerungsknopf von z.B.
"15 Min" + auf "20 Minuten". Drücken Sie auf den Steuerungsknopf, danach mehrmals die "Returntaste" und danach die
"CAR - Taste" und Sie sind wieder im Car-Menü. Machen Sie jetzt einen Neustart des MMI, indem Sie die
"Funktionstaste 1" (Setup), den "Steuerungsknopf 2" und die "Bedienungstaste 3" an der äußersten rechten Seite oben gleichzeitig drücken und sofort wieder alle Tasten loslassen.
Für normales Radio ins STG 56 gehen und Anpassungskanal 3 von 10[min] auf Wunschzeit ändern
Was bitte ist ein Hidden-Menü??
Eine verborgene Bedienoberfläche
keine bedienoberfläche ,ein menü in dem man grundeintellungen des MMI anpassen kann.
hidden menü--->entwickler menü.
vorausgesezt mann weis wie es geht und was was bewirkt.
ansonsten kann man sich schnell probleme bereiten,denn viele einstellungen lassen sich nicht rückgängig machen.
also nix zum rumspielen.den das kann teuer werden.
man bedenke das die headunit des MMI 2000euro kostet.
!?!?! ein Wort mit dem gleichen erklären erscheint mir eher wenig pfiffig !?!?
hidden - verborgen, versteckt; menue - EDV (nicht kulinarisch): Auswahl von Aktionen in einem Computerprogramm
Sichtbar für uns werden diese Aktionen in der jeweiligen Cordierung/ Sprache auf der Bedienoberfläche des jeweiligen Computers🙂
Zitat:
Original geschrieben von NapsterIP88
Hallo Q3 Gemeinde,kommen wir mal wieder auf das eigentliche Thread Thema zurück...
Folgende Codierungen habe ich bei meinem Q3 codiert und auch auf Funktion getestet:
- Inszenierung des Kombiinstrumentes/ Zeigertest (funktioniert)
- Rückleuchten leuchten bei Tagfahrlicht mit (funktioniert)
- Autom. Spiegelanklappung bei verschließen des Fahrzeugs mit Funkfernbedienung (funktioniert)
- Hidden Menü bei MMI Plus freischalten (funktioniert) / Leider sind mir noch keine genauen Einstellmöglichkeiten bekannt.
- Verändern der CH/LH Zeiten (funktioniert)
- Ausschalten des Rückfahrwischens beim Einlegen des Rückwärtsgangs und aktivem Frontscheibenwischer (funktioniert) / Stört extrem wenn die Scheibe dreckig aber nicht ausreichend nass genug ist...
Frage mich aber leider wie man das MMI neu startet?
Der Affengriff (1.Menü-Taste + 2.Mittel-Taste + 3.Funktions-Taste3 (rechte obere Taste neben Mittel-Taste) bringt bei mir leider keinen Erfolg...
Weiß jemand zufällig die richtige Kombination oder mache ich etwas falsch?Gruß Napster
Kannst du auch mal die Codierungen hier reinschreiben ?
Schaue mal hier:
http://www.stemei.de/pages/coding/audi-q3-8u.php
oder hier:http://vag-codierungen.jimdo.com/codierungen-übersicht/audi/
Hallo Gemeinde,
Gibt es jemand im Raum Rottweil / Schramberg, der mir meine Kuh codieren könnte?
Nicht Audi- oder Bosch- Werkstatt, da diese nicht alle Codierungen vornehmen (können/wollen).
Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen (VB).
Danke
Gruß
Buzz
Schau mal in meine Signatur da solltest du einen vcds User aus deiner nähe finden.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Schau mal in meine Signatur da solltest du einen vcds User aus deiner nähe finden.
Tolle Map, aber "in der Nähe" leider keiner.
Trotzdem Danke.