Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Nee, also bei mir wars Serienmäßig. Hab eigentlich nur Kompfortschließung und elektrisch klappbare Spiegel die jetzt an SA dafür verantwortlich sein könnten.
Bei mir ist es auch Serienmäßig.
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 17. Dezember 2014 um 12:41:43 Uhr:
Bei mir war Spiegelabsenkung serie.Kann höchstens sein, dass das erst ab Komfortschließung enthalten ist.
Hallo ChAoZisonfire,
die Spiegelabsenkung bei einlegen des Rückwärtsganges
ist nicht Serie.
Die Spiegelabsenkung gibt es mit der PR.Nr 6XE.
"Außenspiegel beheizbar und elektr. anklappbar"
Manfred
Hab doch geschrieben, dass lediglich das Komfortpaket oder die SA elektrisch Anklappbarer Spiegel dafür verantwortlich ist, dass es bei mir schon drin war.
Wie dem auch sei, es lässt sich nachträgtlich programmieren.
Ähnliche Themen
Diese elektr. Anklappbaren Spiegek haben die Absenkung Beifahrer lt. Preisliste inclusive. Mich stört die derart dass ich sie abwählte. mit beiden Spiegeln in Normalpos. und Rückwärtskamera kann man hervorragend Rückwärtsfahren.....
Elektr. anklappbare Spiegel haben noch ein Problem, man darf nicht manuell. Und gerade das passiert doch manchmal durch andere.
Da passiert nichts weiter, wenn man die elektrischen Spiegel per Hand einklappt.
Nur die Zündung sollte nicht an sein.
Na, dann in der Gebauchsaünweisung steht abändertest und der Verkäufer wurde nervös wie ich es versuchte...
Ohne Anklappfkt geht es easy butterweich und man kann es machen wenn man beim / nach dem Aussteigen es für sinnvoll erachtet. Momentan hab ich die Elektrofkt. Nochmal auf und wiederzumachen und lange Taste drücken, dann klappt es erst an.
Beim Waschen drehe ich die Spiegel immer nach unten, damit das Wasser rausläuft.
Da passiert gar nichts.
Auch nicht, wenn man versehentlich gegen stößt und sie damit einklappt.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:12:13 Uhr:
Beim Waschen drehe ich die Spiegel immer nach unten, damit das Wasser rausläuft.
Da passiert gar nichts.
Auch nicht, wenn man versehentlich gegen stößt und sie damit einklappt.
Du meinst aber jetzt bei deinem SQ5
Beim Q3 ist da nichts mit Spiegelgehäuse nach unten drehen.
Manfred
Beim Waschen ist die elektr. -Anklappfkt übr. sinnvoll...... Früher ohne Hausnummer der Vorwäscher manuell gemacht, momentnmach ICHS selber von innen, was soll's. Wills nimmer.
Zitat:
@D O C schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:25:25 Uhr:
Beim Waschen ist die elektr. -Anklappfkt übr. sinnvoll...... Früher ohne Hausnummer der Vorwäscher manuell gemacht, momentnmach ICHS selber von innen, was soll's. Wills nimmer.
Du meinst Waschstrasse? Das kommt mir nicht in Frage. Da wird in SB gereinigt und von Hand gestreichelt 🙂
Zitat:
@manfred1948 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:15:38 Uhr:
Du meinst aber jetzt bei deinem SQ5Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:12:13 Uhr:
Da passiert gar nichts.
Auch nicht, wenn man versehentlich gegen stößt und sie damit einklappt.Beim Q3 ist da nichts mit Spiegelgehäuse nach unten drehen.
Manfred
Ja, beim SQ5.
Der Q3 hat ja, wie der A4 Allroad auch, noch die älteren Spiegel, die beim Anklappen nicht nach oben schwenken.
Zitat:
@D O C schrieb am 17. Dezember 2014 um 16:00:59 Uhr:
Diese elektr. Anklappbaren Spiegek haben die Absenkung Beifahrer lt. Preisliste inclusive. Mich stört die derart dass ich sie abwählte. mit beiden Spiegeln in Normalpos. und Rückwärtskamera kann man hervorragend Rückwärtsfahren.....
Alter Falter....so langsam beschleicht mich echt das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.... 🙄
Die Spiegelabsenkung ist nur dann aktiv, wenn der Schalter in der entsprechenden Position steht (elektrische Spiegelverstellung auf "rechts"😉. Steht sie auf "links" oder "Heizung", bleiben die Spiegel auch beim Rückwärtsfahren in ihrer normalen Position.
So habe ich es bislang auch, Probl. Ist nur das meine Liebste immer den Spiegel li verstellt und dann der Knopf in der falschen Pos. Ist und beim Rausfahren aus der (schwierigen)Garage sich der Spiegel unerwünscht absenkt.....
sag ihr sie soll ihn in der Mitte lassen