ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe, Audi
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 5:38

Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern

und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

15091 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15091 Antworten

Hallo zusammen,

diverse Beiträge (oder Antworten darauf), die nicht mit den Beitragsregeln von Motor-Talk vereinbar waren, wurden entfernt/editiert. Bitte bleibt sachlich und beachtet die Beitragsregeln von Motor-Talk.

Hier geht es jetzt bitte weiter zum Thema Kaufberatung - danke.

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

https://autohaus-am-harztor.de/.../

 

A5 der mit gut gefällt. Nach Probefahrt und kurzer Unterhaltung mit dem Verkäufer bekomme ich lediglich einen Rabatt von 310€ ist der Preis angemessen und es geht wirklich nicht günstiger oder was soll ich nun machen? Ich möchte das Fahrzeug Bar kaufen. Der Preis verunsichert mich derzeit nur ein bisschen daher was ist eure Meinung zum Fahrzeug zu diesem Preis?

Ausstattung ist gut, trotzdem ist der Wagen 5 Jahre alt und ein altes ( aber auch schöneres) Modell.

Mehr als 25000€ würde ich nicht für den Ausgeben.

Suchst du nur in deiner Umgebung?

So 3.0TDI müsste es doch mehr und dann auch günstiger in Deutschland geben.

Der hat ja noch kaum km und ist erst knapp 5 Jahre...

Ausstattung is top.

Händler wirkt seriös.

Die Garantie is quasi rum, aber ich seh keinen Haken.

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 3. August 2021 um 19:24:03 Uhr:

Ausstattung ist gut, trotzdem ist der Wagen 5 Jahre alt und ein altes ( aber auch schöneres) Modell.

Mehr als 25000€ würde ich nicht für den Ausgeben.

Suchst du nur in deiner Umgebung?

So 3.0TDI müsste es doch mehr und dann auch günstiger in Deutschland geben.

Täusch dich nicht... Mit der Ausstattung, dem alter und den km suchst du dich dämlich.

25000€ Wird der Händler bei

mir niemals machen. Der ist nicht bereit unter 27.500€ Zu verkaufen.

Ich weiß auch nicht richtig wie ich da argumentieren soll. Bin ein gutes Stück gefahren um mir das Auto anzuschauen. Motorhaube liegt auf einer Seite nicht perfekt schauen die aber nochmal in der Werkstatt.

Zitat:

@DaBr0013 schrieb am 3. August 2021 um 19:25:28 Uhr:

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 3. August 2021 um 19:24:03 Uhr:

Ausstattung ist gut, trotzdem ist der Wagen 5 Jahre alt und ein altes ( aber auch schöneres) Modell.

Mehr als 25000€ würde ich nicht für den Ausgeben.

Suchst du nur in deiner Umgebung?

So 3.0TDI müsste es doch mehr und dann auch günstiger in Deutschland geben.

Täusch dich nicht... Mit der Ausstattung, dem alter und den km suchst du dich dämlich.

Jap denke ich auch have nichts gleichwertiges finden können. Habt ihr ansonsten ähnliche Angebote? Möchte auf nichts verzichten. Motor/PS/StandHeizung/schiebeDach/wenigKm/nur dieses Modell 2018 gefällt mir optisch nicht.

Versuch statt einem Nachlass „Naturalien“ zu bekommen: Navi Update, Winterreifen, Inspektion. Das kostet den Händler nicht die Welt, spart Dir aber ordentlich was.

Zitat:

@iMadeYou schrieb am 3. August 2021 um 19:30:21 Uhr:

Zitat:

@DaBr0013 schrieb am 3. August 2021 um 19:25:28 Uhr:

 

Täusch dich nicht... Mit der Ausstattung, dem alter und den km suchst du dich dämlich.

Jap denke ich auch have nichts gleichwertiges finden können. Habt ihr ansonsten ähnliche Angebote? Möchte auf nichts verzichten. Motor/PS/StandHeizung/schiebeDach/wenigKm/nur dieses Modell 2018 gefällt mir optisch nicht.

Dann musst du das Geld ausgeben ^^

 

Wie der andere meinte... Versuch Winterreifen rauszuhandeln oder mehr Geld für dein altes Auto, falls er das in Zahlung nimmt.

Zitat:

@Lattementa schrieb am 3. August 2021 um 19:31:11 Uhr:

Versuch statt einem Nachlass „Naturalien“ zu bekommen: Navi Update, Winterreifen, Inspektion. Das kostet den Händler nicht die Welt, spart Dir aber ordentlich was.

Winterreifen würde ich einen 100€ Nachlass bekommen 425€-325€ denke aber nicht dass ich das beanspruche da ich noch von meinem alten A5 welche habe.

Inspektion würde noch gemacht werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread