Allgem. Audi A5, S5, RS5 Kaufberatungsthread
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A5, S5, RS5 Freunde.....
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5, S5, RS5 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
15356 Antworten
Sauer? Sicher nicht... 😉😎
Es macht nur keinen Sinn, hier über die R8-Modelle Kaufberatung zu betreiben.
Aber für dich zur Info: der V8 ist ein feines Auto, aber Vorsicht bei der Fahrzeugwahl. Bastelbude oder Auto mit Servicestau macht dich arm! V10 meiner Meinung nach mit besseren Getriebe ausgestattet. Von Generation zu Generation immer besser. Das aktuelle Modell ist der Hammer, der V8 im Vergleich ein Witwenmacher.
Preise aber jenseits von gut und böse
Hilft dir das weiter?
Zitat:
@baastscho schrieb am 11. Mai 2020 um 20:55:15 Uhr:
Sauer? Sicher nicht... 😉😎
Es macht nur keinen Sinn, hier über die R8-Modelle Kaufberatung zu betreiben.
Aber für dich zur Info: der V8 ist ein feines Auto, aber Vorsicht bei der Fahrzeugwahl. Bastelbude oder Auto mit Servicestau macht dich arm! V10 meiner Meinung nach mit besseren Getriebe ausgestattet. Von Generation zu Generation immer besser. Das aktuelle Modell ist der Hammer, der V8 im Vergleich ein Witwenmacher.
Preise aber jenseits von gut und böseHilft dir das weiter?
Ja geht doch, danke und ja stimmt der V10 ist echt mega geil aber auch heftig teuer.. und der V8 ist aber halt zu leise find ich für ein V8 sehr schade.. da muss man was dran machen damit es sich lohnt!
Und dennoch sind wir hier im A/S/RS5-Forum sowie der entsprechenden Kaufberatung. Willst du über andere Autos Infos oder diskutieren, nutze bitte diese Bereiche.
Ist nicht böse gemeint, der R8 ist hier einfach off topic 🙂
Dankeschön!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Meak2008 schrieb am 13. Mai 2020 um 14:56:19 Uhr:
Hat keiner eine Meinung zu dem Audi S4 ?
Mit 4,2 ?
Hier ist A5!
Zitat:
@Lattementa schrieb am 13. Mai 2020 um 15:06:06 Uhr:
Zitat:
@Meak2008 schrieb am 13. Mai 2020 um 14:56:19 Uhr:
Hat keiner eine Meinung zu dem Audi S4 ?
Mit 4,2 ?Hier ist A5!
Noch dazu ist der S4/V8 ein B6/B7 und auch vom Modelljahr hier total falsch.
Hallo,
hat wer angaben zu dem Auto?
Sieht Super aus aber kann mir nicht vorstellen das der Preis Realistisch ist, da alle in meiner Umgebung 3-5k€ teurer sind
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Zitat:
@brainbomb schrieb am 17. Mai 2020 um 17:49:47 Uhr:
Hallo,hat wer angaben zu dem Auto?
Sieht Super aus aber kann mir nicht vorstellen das der Preis Realistisch ist, da alle in meiner Umgebung 3-5k€ teurer sind
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Klingt gut. 1. Hand und Kilometer echt. Mini- Felgen, kein S-Line, kleine Klima wären die Nachteile.
Mit der Kleinen Klima den Felgen und keine S-Line könnte ich leben, ist aber 400KM entfernt deshalb erstmal zweifel
Zitat:
@hero205 schrieb am 17. Mai 2020 um 19:36:39 Uhr:
15.000 € für ein 13 Jahre altes Auto???
Na ja, die 3.2er gehen bei 11-12 Tausend los, dann haben die aber um die 100-150 Tausend gelaufen. Ich finde den Aufpreis für nur 50tkm und erste Hand fair. Mit ein bisschen handeln kriegst du den vielleicht für 13?
Zitat:
@V6-Rebound schrieb am 19. Mai 2020 um 19:32:34 Uhr:
Laut Beschreibung ist ein CD-Wechsel vorhanden: Ist der in der Mittel-
konsole verbaut?
ja sieht man doch (MMI 2G HIGH) 😉
Zitat:
@V6-Rebound schrieb am 19. Mai 2020 um 19:32:34 Uhr:
Was bedeutet denn MMI Navigation Plus? Beim Baujahr 2007? Kenn´
ich nicht!
PLUS gabs auch nicht, HIGH (siehe oben).
Die km find ich auch verdächtig.
Bei 50k km Leistung muss das Auto noch richtig sauber sein und der Innenraum nach Neuem riechen. Das ist nur mal als Anmerkung falls Du das Auto besichtigen wirst. Ich bezweifle sehr stark, dass die km Original ist. Auch beachte die Materialermüdung alleine wegen des Alters.
Zitat:
@nucles schrieb am 21. Mai 2020 um 00:27:06 Uhr:
Bei 50k km Leistung muss das Auto noch richtig sauber sein und der Innenraum nach Neuem riechen.
nö, nicht nach so langer Zeit. Das dürfte alles längst verdunstet sein. Und die Sauberkeit innen hat mit dem km-Stand nun wirklich garnichts zu tun. Das hängt viel mehr von der Pflege durch den Vorbesitzer ab.