Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread DIESEL
Liebe A5 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5 / B9 Diesel-Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
ja, dort findet man oft beim Blick durch die sogenannte Windschutzscheibe Verkehrszeichen in echt. Wenn man sich mal nicht erinnern kann, schaut man aufs VC. :-)
1771 Antworten
Das graue Holz habe ich mal in einem Fahrzeug gesehen. Habe ich auch überlegt, sieht aber (für mich) auch sehr langweilig aus.
Kratzer hab ich kaum bis gar keine nach jetzt fast 2 Jahren..fahr meistens allein und achte extrem drauf trotz firnenwagen. Mit black Edition Paket fällt das graue Holz eh raus...alternative wäre individual dekor, aber dafür n 1000er ist es mir dann doch nicht wert.wird wohl wieder klavierlack da das Alu mir zu billig aussieht. aber hab ja noch Zeit..vllt gibt's ja bald andere Alternativen bzw. Pakete
Zitat:
@A6er schrieb am 10. Mai 2017 um 21:25:01 Uhr:
Genau. Das Alu sieht irgendwie billig aus. In meinen Augen... 😉
...genau, sieht aus wie aus dem Baumarkt nachträglich aufgeklebt.
Habe heute Muster von Klavierlack gesehen, das wirkt garnicht soo
empfindlich.
Ähnliche Themen
Danke, das klingt gut! 🙂
Wenn ich jetzt nur noch wüsste, ob ich bei weiss bleiben soll oder die Bestellung in schwarz ändern soll... 😠
Darf ich nochmal um eure Meinung bitten? 🙂
Wie findet ihr die Optik dieser Konfiguration?
http://www.audi.de/A7K0M70T
Schwarz, rotes Dach und die Felgen...
Ist das zu gewagt mit rotem Dach?
von Außen Top! Waren die braunen Sitze Absicht oder nur aus Deiner vorherigen Konfi übriggeblieben? Weil das geht nicht gut zusammen in meinen Augen- da würde ich die Sitze beim roten Dach schwarz oder grau nehmen.
Ja, stimmt, die Sitze passen dann nicht mehr...
OH MANN....
Wie wenn die Entscheidung für die Lackfarbe nicht schon schwer genug wäre, muss ich mich jetzt auch noch mit der Farbe des Verdecks beschäftigen... LOL 🙂
Zitat:
@A6er schrieb am 10. Mai 2017 um 22:19:45 Uhr:
Schwarz, rotes Dach und die Felgen...
Ist das zu gewagt mit rotem Dach?
Ich denke die mehrheit ist weder ein fan der nougat braunen sitze noch vom roten dach. Wenn es aber nunmal dein geschmack ist moechte ich dir den nicht nehmen. Wuerde aber wenn du selber zweifel hast und dir nicht 100% sicher bist eher davon abraten.
Was ich nicht verstehe: kein Tempomat? Keine einparkhilfe hinten? Kein smartphone interface? Kein sportfahrwerk?
Btw: hast du nicht laengst bestellt? Oder ueberlegst du gerade eine bestellaenderung? :-)
Zitat:
@A6er schrieb am 10. Mai 2017 um 22:40:11 Uhr:
Wie wenn die Entscheidung für die Lackfarbe nicht schon schwer genug wäre, muss ich mich jetzt auch noch mit der Farbe des Verdecks beschäftigen... LOL ?
First World Luxury Problems. :-)
NEIN!!!!
Habe ja bestellt, wie bereits mitgeteilt!
Habe nur eben schnell wegen der Farbe neu konfiguriert und den Link eingestellt.
Bestellt habe ich ja in weiss...
Geht mir NUR noch um die Farbe bzw. die Bestellung ggf. zu ändern.
Gletscherweiß oder suzukagrau...bloß kein ibisweiß, zu den sitzen passt mythosscharz, manhattangrau, daytonagrau, der braune lack, mondschein oder scubablau..verdeck Rot nur mit schwarz/ weiss/ Rot / grau stimmig, dann sitze aber definitiv nicht "farbig" @A6er
Das ist glanzlos und wirkt einfach nicht..vllt nur meine Meinung, aber ein Arbeitskollege hat sein coupe in Ibis und ein anderer einen a4 in Gletscherweis..wirkt viel hochwertiger..guck mal bei Mobile nach weißen a5...die meisten sind Gletscherweiss
Gern geschehen 😉
http://www.motor-talk.de/.../...er-hat-den-vergleich-t3763022.html?...
@A6er...da findest du mehr zum Thema