Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!
Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...
3267 Antworten
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 5. Januar 2020 um 13:17:06 Uhr:
Gibt es, aber es sind absolute Raritäten und fast nicht zu finden.
Wie Du schon geschrieben hast, schliesen ja manche Ausstattungsmerkmale andere aus, deshalb kann man nie wirklich alles ankreuzen, somit ist Vollausstattung auch ein "persönliches" Ausstattungmerkmal 😁
IMHO
Ich würde als Voll ein Fahrzeug mit allen Möglichkeiten der elektrischen bzw. elektronischen Helferlein, höchstmögliche Innenausstattungsvariante plus alles, was an Fahrwerk und Reifen geht, bezeichnen.
Zitat:
@Gerhard12 schrieb am 5. Januar 2020 um 14:38:40 Uhr:
Wie Du schon geschrieben hast, schliesen ja manche Ausstattungsmerkmale andere aus, deshalb kann man nie wirklich alles ankreuzen, somit ist Vollausstattung auch ein "persönliches" Ausstattungmerkmal 😁
Vollausstattung ist dann erreicht, wenn alle in dieser Kombination möglichen Ausstattungsoptionen gewählt wurden. Das schlißet allerdings mit ein, dass Vollausstattung von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein kann.
Ähnliche Themen
Bei meinen letzten Autos habe ich festgestellt, dass die zusätzliche Sonderausstattung immer gut 50% des Grundpreises ausgemacht hatte. Ich würde die Ausstattung jeweils als gut bezeichnen, mir aber nicht anmaßen hier von Vollausstattung zu sprechen. Vermutlich würden alle Kreuze auch bei etwa 100% liegen. Und da sind Sonderfarben nicht mit drin, da eine andere Farbe keine Mehrausstattung darstellt.
Zitat:
@Athenaa schrieb am 5. Januar 2020 um 15:03:16 Uhr:
Leute bleibt beim Thema was sagt ihr zu dem Preis mit 40 tausend km
Der Preis scheint akzeptabel, wenn man sich die anderen Angebote anschaut. Die Zahl der Fahrzeuge die zum Kauf angeboten werden ist jedoch äußerst überschaubar.
Innen und aussen sline Stoff leder sitze Klimaautomatik mythos schwarz schwarze Scheiben 19 zoll und 17 zoll und hab gefragt hat xenon keinen Matrix
Also Vollausstattung. 😁😁😁
Lass es lieber und such weiter. Es sei denn, dir reicht die Ausstattung wirklich. Aber da gibt es sicher bessere Angebote.
Zitat:
@Athenaa schrieb am 5. Januar 2020 um 15:13:42 Uhr:
Innen und aussen sline Stoff leder sitze Klimaautomatik mythos schwarz schwarze Scheiben 19 zoll und 17 zoll und hab gefragt hat xenon keinen Matrix
Zitat:
@Athenaa schrieb am 5. Januar 2020 um 11:50:45 Uhr:
Ich hab einen A5 Sportback Baujahr Januar 2018 gefunden 252ps Stronic Quattro mit 40 tausend km sline hat vollausstattung von privat für 40.000tausend Euro ist der Preis ok ?
Deine beiden Beiträge widersprechen sich. Mit dieser mageren Ausstattung ist das Fahrzeug zu teuer.
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 5. Januar 2020 um 15:21:37 Uhr:
Zitat:
@Athenaa schrieb am 5. Januar 2020 um 15:13:42 Uhr:
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 5. Januar 2020 um 15:21:37 Uhr:
Zitat:
@Athenaa schrieb am 5. Januar 2020 um 11:50:45 Uhr:
Ich hab einen A5 Sportback Baujahr Januar 2018 gefunden 252ps Stronic Quattro mit 40 tausend km sline hat vollausstattung von privat für 40.000tausend Euro ist der Preis ok ?Deine beiden Beiträge widersprechen sich. Mit dieser mageren Ausstattung ist das Fahrzeug zu teuer.
danke euch
An den Listenpreis glaube ich nicht, wenn das Auto noch nicht mal LED hat. Ich halte es für den genannten Preis von privat auch für unverkäuflich, wenn S Line die scheinbar einzige Ausstattung ist.
Aber der ist halt mit 252ps stronic quattro desswegen und hat leder stoff sitze aber keinen elektrischen sitzen dafür hat der schwarzpaket aussen