Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!
Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...
3267 Antworten
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 15. März 2018 um 10:01:18 Uhr:
Ich glaube sie haben allen zu viel Spaß in der a5 b9 :"/"" da ich wenig Reaktion bekommen habe zur meine Beratung...
Alles sehr gut. Auch die Sitze finde ich lecker zum schwarzen Auto.
Kannst wenig verkehrt machen damit, vor allem bei dem Preis!
Ist mit 11/16 einer der Ersten, die ausgeliefert wurden....
Stimmt..ich danke ihnen.. das einige was leider nicht da ist is der panorama.. deswegen Zweifel ich noch immer... Preis ist allerdings fair glaube ich da es kein billigere gibt und sowieso nicht so gut ausgestattet wir dieses Exemplar
Auch hier Geschmackssache. Ich persönlich möchte kein Pano: mehr Gewicht, Undichtigkeit, Knarzen und Knacken. Und das für ein wenig mehr Licht, das man beim Fahren nicht einmal wahr nimmt?
Grüß Euch,
also mir persönlich wäre es egal wenn Ausstattung & Preis wie vor stimmen - ist ein wenig wie russisch Roulette -
ich hatte schon mit beiden Versionen Glück und Pech nur beim Neuen ärgerst du dich deutlich mehr - also ich würde
vielleicht als alter Kaufmann noch ein bisschen handeln und kaufen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung s5 coupe' überführt.]
Ähnliche Themen
Hallo du meinst Pech beim kaufen von vorfuhr Wagen? Entschuldige mich weil mein deutsch nicht super ist da Holländer...sie meinen wenn der Preis noch n bisschen senkt es ein gutes Angebot ist ? Habe sehr schwierig 500 eu Rabatt bekommen da er schon der billigste ist online
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung s5 coupe' überführt.]
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 15. März 2018 um 12:15:20 Uhr:
Hallo du meinst Pech beim kaufen von vorfuhr Wagen? Entschuldige mich weil mein deutsch nicht super ist da Holländer...sie meinen wenn der Preis noch n bisschen senkt es ein gutes Angebot ist ? Habe sehr schwierig 500 eu Rabatt bekommen da er schon der billigste ist online[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufberatung s5 coupe' überführt.]
ne ich meinte man kann so oder so Pech haben - Preis finde ich ok - aber ich dachte vielleicht geht noch was
????
Zitat:
@AuMW schrieb am 14. März 2018 um 23:05:07 Uhr:
Hö? Ich sehe scubablau im Konfigurator noch, A4 und A5
Ja im konfigurator ist sie auch noch. Nur bei der Bestellung im Autohaus geht das wohl nicht mehr...
Jetzt geht es hauptsächlich um Sepangblau oder Arablau. Ist zwar individual aber ist jetzt auch egal es war ein blaues Auto geplant 😁
Zitat:
@audiA4 2010 schrieb am 15. März 2018 um 18:18:19 Uhr:
Zitat:
@AuMW schrieb am 14. März 2018 um 23:05:07 Uhr:
Hö? Ich sehe scubablau im Konfigurator noch, A4 und A5
Ja im konfigurator ist sie auch noch. Nur bei der Bestellung im Autohaus geht das wohl nicht mehr...
[/quoteJetzt geht es hauptsächlich um Sepangblau oder Arablau. Ist zwar individual aber ist jetzt auch egal es war ein blaues Auto geplant 😁
Was hältst Du denn von Nogaroblau?
Zitat:
Jetzt geht es hauptsächlich um Sepangblau oder Arablau. Ist zwar individual aber ist jetzt auch egal es war ein blaues Auto geplant 😁
Von Arablau würd ich die Finger lassen, davon fahren sonst zu viele rum. Das verliert zu sehr an Individualität.
Ne im Ernst, Arablau ist schick.
Vielen Dank für eure Inspirationen🙂 die Fahrzeuge sehen alle toll aus!
Ich habe dann mal die ganzen Exclusive Farben mitgenommen 😁
Letzte Auswahl vor der Unterschrift morgen ist Sepangblau oder Racing Blau...viel Zuviel Auswahl...
Hier sind auch noch einige sehr schicke Blautöne dabei:
https://forums.audipassion.com/.../
Zitat:
@Watzmann71 schrieb am 15. März 2018 um 19:42:12 Uhr:
Zitat:
[/quoteJetzt geht es hauptsächlich um Sepangblau oder Arablau. Ist zwar individual aber ist jetzt auch egal es war ein blaues Auto geplant 😁
Sieht aus, wie ein Lego Klotz mit viel zu kleinen Rädern. 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 16. März 2018 um 00:24:42 Uhr:
Zitat:
@Watzmann71 schrieb am 15. März 2018 um 19:42:12 Uhr:
Sieht aus, wie ein Lego Klotz mit viel zu kleinen Rädern. 😉
Danke für Deine wie immer qualitativ hochwertige Bewertung der Rädergröße.
Man muss Dir vielleicht mal erklären, dass es Menschen gibt, die ihr Auto auch zum Fahren nutzen und nicht bloß zum vorzeigen.
Du weißt sicherlich bestimmt wie man im Winter auf 19" oder 20" Schneeketten montiert. Oder?
Aber sowas brauchst Du ja nicht in und deshalb kannst Du urteilen...
Auf meine Autos kommen ehrlich gesagt auch immer die kleinsten Felgen 😁
Und ich finde die 17 Zöller eigentlich schon groß genug...aber ist halt auch subjektiv
Weiß einer von euch wo ich nützliche Bilder zu Racing blau finde?😉
Bin auch gemäßigt. Finde, es gibt für jedes Modell eine designharmonierende Größe für optimale Formensprache. Dann zusätzlich manchmal eine weitere für fetten sportlichen Auftritt. Alles darüber ist dann zuviel.
zB A5 SB:
18‘‘ harmonisch
19‘‘ sportauftritt
20‘‘ zuviel, Habitus Astra GSI mit Pommestheke 😉