Allg. Felgen-Thread...

Audi A6 C6/4F

Wer kann mir sagen, wass das für Felgen sind, die gefallen mir ja außerordentlich und würden sich gut machen an meinem heute neu erworbenen Spielzeug 🙂 🙂 🙂

smilerr 🙂

Beste Antwort im Thema

Die Qualität Soll um einvielfaches besser sein als diese SAT und MAM Felgen, und das reicht mir.

Ich hatte mal SAT Felgen, die waren extrem schlecht verarbeitet, jedoch nur optisch, technisch waren selbst die inordnung.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Der user n.reichhalter hat die drauf, weiss zwar nicht ob es derselbe Hersteller ist, aber sehen zumindest sehr ähnlich aus.

Hier der Link zu seinem Blog: KLICK

Sch.... das jetzt erst der Winter kommt und nicht der Frühling 🙂😁
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😁

Hab die Felgen jetzt einige Wochen drauf und ich muss sagen, TOP!

Hab schon einige Schlaglöcher hinter mir und an den Felgen ist NIX, sehr robust. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Ich kann die Felgen von DBV wärmstens empfehlen.

206732638-w988-h741

Habe gerade folgende Felgen mit Winterreifen angeboten bekommen:

9J 19" auf 255 35 mit et 35.

passt das auf meinen dicken? (4f 3.0 tdi s-line plus)

grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema '9J 19" auf 255 35 mit et 35. beim 3.0 Tdi- passt das?' überführt.]

Ähnliche Themen

Zitat:

@mistetdavi schrieb am 15. Oktober 2015 um 18:47:43 Uhr:

Habe gerade folgende Felgen mit Winterreifen angeboten bekommen:

9J 19" auf 255 35 mit et 35.

passt das auf meinen dicken? (4f 3.0 tdi s-line plus)

grüße

[Von Motor-Talk aus dem Thema '9J 19" auf 255 35 mit et 35. beim 3.0 Tdi- passt das?' überführt.]

...noch keine Antwort😕....9x19 ET 35,wird sehr sehr knapp....auch wenn nun ein paar behaupten werden es geht(kommt auch immer auf das verbaute Fahrwerk an)....das ganze muß ja auch eingetragen werden.....

danke für die antwort. sehr sehr knapp klingt ja, als würde es gehen ohne zu schleifen? hab das standard fw. also das was halt beim s-line paket verbaut ist.

lg

...ich fahre 9x20 ET 37 mit 255/30,AAS(Standartfahrwerk ist 1mm schmäler)beim flotten Fahren und Bodenwellen,streift es vorne im Radhaus....also es wird Eng....Du musst die Räder eintragen lassen und sollte die Prüfstelle auf einen Verschränkungstest bestehen,gibt es Probleme-dies vielleicht im Vorfeld abklären....ansonsten,würde es sicher gut aussehen-gutes Gelingen!

sind drauf. passt eig problemfrei. allerdings duerfte er noch nen cm tiefer sein, damits perfekt aussieht. kommt mit foliertem grill trotzdem gut.

..Gratuliere,sieht gut aus...Ok,vielleicht noch ein wenig tiefer....ansonsten viel Spaß und immer gute Fahrt damit....

Deine Antwort