Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Du könntest es ja ausbauen lassen. Das nackte Lenkrad ist ungefährlich 😁

Bekommt man denn die schwarze Blende um die MuFu Tasten ab ohne an den Airbag zu gehen?

Nein. Den Airbag aus dem Lenkrad auszubauen ist zwar sehr einfach, aber es darf eben nur eine Fachwerkstatt machen.

… ich war fleißig
- Alupedalkappen und das Dekor in Carbon foliert

0ac6ccfc-66f7-4579-8555-d94475e29eae
Ähnliche Themen

Welche Carbonfolie hast du genutzt? Hast du weitere Bilder? Grüße

O-Kinee Auto Foil Carbon, Autofolie Matt Schwarz mit Kunststoffschabern, Flexibel Auto Shutz Folie, Autofolie Carbon, Auto Folie Car Wrapping, Folie selbstklebend, Autofolie a Carbon https://www.amazon.de/.../...w_r_cp_api_glt_i_AME2B6AYG6QTX3Z3A9TW?...

Die ist das … hatte erst 3M Folie schwarz aber muss sagen die Carbonfolie gefällt mir besser

Zitat:

@swoomp schrieb am 2. Juli 2021 um 21:00:26 Uhr:

… ich war fleißig

Sieht wirklich Bombe aus.
Hast du noch weitere Fotos von näher dran?

Zitat:

@Masterpanic80 schrieb am 3. Juli 2021 um 00:19:04 Uhr:

Zitat:

@swoomp schrieb am 2. Juli 2021 um 21:00:26 Uhr:

… ich war fleißig

Sieht wirklich Bombe aus.
Hast du noch weitere Fotos von näher dran?

Ich habe noch paar gemacht …. Für das erste mal Dekor filieren bin ich zufrieden

2
3

swoomp, was war denn das Original Design deiner Zierleisten?

Zitat:

@Geizhals schrieb am 3. Juli 2021 um 07:29:43 Uhr:

swoomp, was war denn das Original Design deiner Zierleisten?

Drunter ist ein Holzdekor Pine Fine oder so nennt sich das…

570fa1a4-d971-4f86-80a9-24bae24a2592

Davor mit dem Holz in Verbindung mit dem hellen Innenraum fand ich viel passender. Die billige Carbonfolie ist nicht mein Fall.

nur drüber foliert oder dazu ausgebaut?

ich finds schick. vorallem mit dem blau des ambientlights

Ich finde die Kombination aus hellem Innenraum und Holz auch sehr schick, das Karbon passt aber auch sehr gut. Toll gemacht! Daumen hoch

Also wenn es die Matte Holzoptik gewesen wär, hätt ich dir meine Leisten zum Tausch angeboten. Ich persönlich steh auf Holz aber eben nur matt.

Die Holzoptik gefällt mir auch !! Wollte aber mal bissel Abwechslung :-) wenn ich wieder Holz möchte zieh ich die Folie wieder ab, da bin ich Schmerzfrei ….ich hab sie eingebaut foliert

Deine Antwort