Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Siehe Bilder

20210601
20210601
20210601

Och, ist ja schick!

Wie wird die verbaut? Einfach auf bestehende Mittelkonsole drauf? Wie befestigt?

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 1. Juni 2021 um 10:58:15 Uhr:

Wie wird die verbaut? Einfach auf bestehende Mittelkonsole drauf? Wie befestigt?

Da ist von Haus aus Klebeband drunter ...
Aber : hält nicht gut !! Ich habe alles entfernt und neu geklebt ...
Bombenfest und lässt sich auch wieder Rückstandsfrei entfernen .

Ähnliche Themen

Dieses Klebeband zur Empfehlung

20210601

Schick mal bitte den ali link.

War ich auch schon am überlegen. Gibt es schon länger.
Aber ich mag mein Braun. Klavierklack habe ich auch schon. Und es trägt dick auf, was mich am meisten stört.
Sonst wäre das Teil bei mir schon drin 😁

Ohje, noch mehr Klavierlack. Sieht auch sehr "aufgesetzt" auf den Fotos aus..

Poste doch mal ein Foto.

Edit: Sorry, auf der neuen Seite nicht gesehen.
Mea culpa!

So sieht es von der Seite aus ......Teil kam 24 €

20210601
20210601

Ich denke bei der St. Tropez Innenaustattung würde das nicht so wertig wirken...

Das baut schon ganz schön auf oder? Mir fehlt da auch irgendwie der Abschluss bzw Übergang nach oben, aber für 24€ kann man so ein Spaß schon machen.

Naja. Eher nicht. Wäre der Übergang zum oberen Teil der mittelkonsole in die andere Richtung gefast, damit es dort ein bündigen Abschluss hat, könnte man drüber reden.
Aber so sieht es für mich grausig aus 🙁 für mich viel zu dick. Und gerade an den übergangen zum „normalen“ nicht angepasst.

Ich hab das Teil auch schon eine Weile verbaut und finde es immer wieder chic. Hatte vor längerem schon mal so ein Teil aus dünnem Metal bestellt. Da hatte die Farbe nicht richtig gepasst und es war scharfkantig. Aber diese Blende hier passt sehr gut.

Blende Klavierlack

Deine Aussage kann ich ohne Anwesenheit eines Bildes weder bestätigen - noch dementieren 😁

Deine Antwort