Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Zitat:

@DVE schrieb am 22. Dezember 2017 um 09:55:33 Uhr:

fehlt noch ein wenig das Feintuning, aber naja ...

@DVE gibt es da was neues wgn Feintuning? welche komponente hast du verbaut und wo/wie angeschlossen?

Ist erstmal so geblieben, bei dem Wetter macht das keinen Spaß 😮

Verbaut ist so eine Lichtschnur wie diese hier. Angeschlossen am Luftauströmer beim Handschuhfach. Das Kabel läuft an der A-Säule hoch.

That's it.

kann man das kabel sauber und unsichtbar verlegen?
und wo genau hast du den led streifen festgeklebt. bei meinem glück, wenn ich das auch mache, klebe ich den natürlich falsch hin :'D

kannst ja mal bitte bei Gelegenheit diverse fotos vom Anschluss und vom verlegen machen, wenn du magst und zeit opfern willst 🙂

Ich habe den ganzen Thread durchsucht nach guten Ideen. Und was muss man lesen? Ihr unterhaltet euch 6 Seiten nur über blöde Nummernschildhalterungen? Hätte jetzt irgendwie erwartet Felgen/Folie/Spoiler etc. zu sehen 🙂

Ähnliche Themen

Ja spoiler oder body kit...
Das wäre mal n schönes Thema 😁

Für Felgen gibt es ja pro Zoll n Felgen Thema

Spoiler genau: ich möchte gern der R-Line Dachspoiler nachrüsten. VW will 470€ für die Plastikteile und 50€ für den Kleber. Was fällt euch ein bei einem weißen B8.

Zitat:

@Passat3C 1973 schrieb am 20. Januar 2018 um 11:33:09 Uhr:

Was fällt euch ein bei einem weißen B8?

Schwarz

....

Zitat:

@DVE schrieb am 20. Jan. 2018 um 12:8:40 Uhr:

Schwarz

Habe gerade mit VW telefoniert. Schwarz ist leider nicht mehr möglich (:-)

hat sich jemand mal mit dem thema "beleuchtete Einstiegsleisten", welche es wohl mal für den passat CC gab, beschäftigt?
ich habe da mal gerade kurz gegoogled und nur einen ebay hersteller gefunden. "Coolsill" aber der bietet z.b. nur für den Golf welche an zu stattlichen preisen :/ er bietet aber auch individuell an. aber das kostet dann mit noch sicherheit mehr 😁

Zitat:

@Stader_Passat schrieb am 19. Januar 2018 um 09:41:46 Uhr:

Ich habe den ganzen Thread durchsucht nach guten Ideen. Und was muss man lesen? Ihr unterhaltet euch 6 Seiten nur über blöde Nummernschildhalterungen? Hätte jetzt irgendwie erwartet Felgen/Folie/Spoiler etc. zu sehen 🙂

Das Thema Nummernschildhalterungen (bzw. die verschiedenen Arten des Anbringens des Kennzeichens) ist essentiell und sollten nicht unterschätzt werden 😁😉

Nummernschilder... =D

Morgen... die 3 D Teile mit Klett befestigt... wenn das SVA nicht doch irgendwie nicht will... =))

Ich habe übrigens noch vom Ali die matten Edelstahlblenden für den Öffner des Handschuhfaches, am Fach unter dem Lenkrad und ebenso die Umrandung des Heckklappenschalters...

In der Bucht gibt es schöne Einstiegsleisten aus Edelstahl, die nicht gerade sind, sondern von der Form her wie die im Kunsstoffschweller und Fußmatten mit einem dünnen weißen Streifen hinter der Kettelung, die schwarz ist, mein B8 ist weiß...

Und ja... da die Töpfe der Bremsscheiben schon anfingen zu gammeln... die sind jetzt schwarz =D

Ich find´s schick =))

Zitat:

@Timmota schrieb am 18. Januar 2018 um 22:57:10 Uhr:

und wo genau hast du den led streifen festgeklebt.

ist nur geklemmt ...

20180120-164543

ach krass. interessant.
wann kommt dazu alles? 😁 teileliste, einbau. tipps und tricks? 😉

mein vater hat am wochenenden auch aus spaß etwas gesagt, was ich extrem geil fand:
"mach in dein auto doch direkt einen sternenhimmel rein" *________*

will sich jmd dem projekt mal antun? 😁
ich würde es ja fast selbst machen, wenn ich ahnung davon hätte und es mir zutrauen würde den dachhimmel auszubauen (bei der gelegenheit würde ich denn dann sogar gegen einen dunklen tauschen 😁). in der theorie würde ich das dann mit glasfaserkabel machen.... theoretisch. Praktisch habe ich viel zu viel schiss was kaputt zu machen. und eine werkstatt wäre viel zu teuer.

Deine Antwort