Alles über APPS [Sammelthread]
Hallo,
hier mal ein Sammelthread über alle möglichen Sachen, die es im Shop zu kaufen gibt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 1. Mai 2020 um 22:15:13 Uhr:
Das Problem ist nicht, dass die eSIM deaktiviert wird wenn WLAN vorhanden, sondern das sie sich nicht mehr alleine aktiviert wenn das WLAN weg ist.
Ich gehe davon aus, dass VW antworten wird, dass dies so gewollt ist. Entweder man sorgt eigenständig für Netzwerk oder man nimmt das komplett Paket von VW inkl teuer bezahltes Datenvolumen... ich finde es super nervig und gehe gleichzeitig wirklich davon aus, dass es von VW exakt so gewollt ist. Aber dann verzichte ich freiwillig auf Alexa.
92 Antworten
Denke nicht, da du ja dafür ein spezielles Lenkrad benötigt was ohne Travelassist nicht verbaut wird.
Ich wundere mich halt darüber, dass der G8 in Tschechien im Infokatalog beschrieben wird mit den tollen Funktionen des Travel Assists, aber dieser mit der Fußnote versehen ist "Nicht im Angebot für die Tschechische Republik."
Liegt das nun daran, dass der G8 das in Tschechien nicht darf oder es technisch nicht gehen soll, ich verstehe nicht den Sinn, wieso dies in DE geht und in CZ nicht.
Also ich konnte Anfang diesen Jahres meinen Golf 8 inklusive Travel Assist bei meinem Importeur bestellen. Das Fahrzeug wird wohl in Wolfsburg gebaut und kommt dann so nach CZ und dann wieder nach Deutschland....
Zitat:
@Tobimania schrieb am 6. Mai 2020 um 16:56:06 Uhr:
Also ich konnte Anfang diesen Jahres meinen Golf 8 inklusive Travel Assist bei meinem Importeur bestellen. Das Fahrzeug wird wohl in Wolfsburg gebaut und kommt dann so nach CZ und dann wieder nach Deutschland....
Wo hast du denn bestellt, auch gerne via PM
Ähnliche Themen
hab dir ne PN geschickt 😉
Zitat:
@apbonn schrieb am 6. Mai 2020 um 14:12:39 Uhr:
Ob man wohl den Travel Assist nachrüsten wird können.
nicht über eine erweiterung, die du im shop kaufen kannst. Nachrüsten an sich wird wohl gehen. Auch wenn die kosten deutlich höher sein werden als bei einer direkten konfiguration (sofern im konfigurator möglich). muss halt vieles ausgetauscht und angelernt werden.
Bei den Reimporten CZ fahrzeugen oder was auch immer, wird in der regel nur der fahrzeugbrief/schein nach CZ gebracht, zugelassen und wieder abgemeldet. Das auto bleibt irgendwo anders stehen.
Hallo,
Shop zur Zeit über Auto nicht erreichbar ?
Zitat:
@DocSomma schrieb am 8. Mai 2020 um 12:31:06 Uhr:
Hallo,Shop zur Zeit über Auto nicht erreichbar ?
Gestern kam ein Update...
seit dem ist Alexa da
Zitat:
@DocSomma schrieb am 9. Mai 2020 um 12:39:55 Uhr:
Zitat:
@DocSomma schrieb am 8. Mai 2020 um 12:31:06 Uhr:
Hallo,Shop zur Zeit über Auto nicht erreichbar ?
seit dem ist Alexa da
Alexa gibts schon seit weit über einer Woche..
Zitat:
@DragonPaddy schrieb am 9. Mai 2020 um 12:41:13 Uhr:
Zitat:
@DocSomma schrieb am 9. Mai 2020 um 12:39:55 Uhr:
seit dem ist Alexa daAlexa gibts schon seit weit über einer Woche..
😁
Hallo... bei mir werden im Shop bis auf We Connect plus und Datenpakte keine weiteren Apps angezeigt. Erscheinen weitere Apps automatisch oder muss ich noch was dafür tun ... danke
Zitat:
@ocin72 schrieb am 15. November 2020 um 12:33:24 Uhr:
Hallo... bei mir werden im Shop bis auf We Connect plus und Datenpakte keine weiteren Apps angezeigt. Erscheinen weitere Apps automatisch oder muss ich noch was dafür tun ... danke
Aktuell ist die Amazon App die einzige noch verfügbare App im Store.
Zitat:
@DragonPaddy schrieb am 15. November 2020 um 12:40:29 Uhr:
Zitat:
@ocin72 schrieb am 15. November 2020 um 12:33:24 Uhr:
Hallo... bei mir werden im Shop bis auf We Connect plus und Datenpakte keine weiteren Apps angezeigt. Erscheinen weitere Apps automatisch oder muss ich noch was dafür tun ... dankeAktuell ist die Amazon App die einzige noch verfügbare App im Store.
Danke ... wird die automatisch angezeigt?
Zitat:
@ocin72 schrieb am 15. November 2020 um 12:53:48 Uhr:
Zitat:
@DragonPaddy schrieb am 15. November 2020 um 12:40:29 Uhr:
Aktuell ist die Amazon App die einzige noch verfügbare App im Store.
Danke ... wird die automatisch angezeigt?
Bei mir wurde das direkt nach Kauf Ende April direkt angezeigt.. also war direkt verfügbar. Und die App wird normal im App Store neben Cubic Datenvolumen angezeigt
Zitat:
@2schnell4you schrieb am 2. April 2020 um 09:17:09 Uhr:
Es gibt seit heute eine neue APP im Shop zu kaufen.Light Assist
1 Monat für 0€
Unbefristet für 185€
Ob es da sowas wie einen Primeday gibt, wo es ggf. mal Angebote geben wird? 🙂
Interessant wäre es zu wissen, ob die Funktionen dann am Auto gekoppelt sind oder am We Connect Account.
Das es am We connect account gebunden ist, wäre ggf. ganz gut. Würde mich dann aber nicht überraschen, wenn frauchen dann das für sich auch nochmal kaufen muss.
Ob man den 1 Monat nur einmal für 0€ machen kann oder immer wieder, weiß ich nicht.
Discover Pro, We Connect Plus, Golf "Life"
Verstehe ich das richtig? Der Light Assist kostet im Konfigurator 300€ und kann stattdessen im Nachhinein für 185€ nachgekauft werden? 🙄