ALLES SPECIAL - ETWAS FÜR NERDS

BMW 5er G30

Hi, hier ein paar Eindrücke von meinem G30 mit ein paar "Specials", etwas
für echte NERDs 😉

- Lenkradblende vom 7er BMW montieren lassen
- BMW Individual Einstiegsleisten (nur erhältlich wenn man eine VIN von einem Individual Fahrzeug hat)
- Blende für die Sitzverstellung
- Roter Aluminium Tankdeckel
- Sport Line aber Nieren ausgetauscht von schwarz auf Chrom
- Start/Stop auf Memory codieren lassen
- BMW Individual 759 20" Felgen
- Orange Blinkerleuchten gegen Silber/Orange Blinkerleuchten getauscht

Viel Spaß damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Carbonflap schrieb am 29. März 2018 um 22:28:56 Uhr:

Bis Bild Nr. 7 dachte ich, dass alles soweit geht....und dann.... Traktortuning.....

Mein Stil ist es auch nicht. Aber er hat davor gewarnt, dass es für Nerds ist. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, da darf man dann ruhig auch mal tolerant sein. Konstruktiv oder halt einfach mal keinen Kommentar abgeben...

22 weitere Antworten
22 Antworten

Coole Features! Wo bekommt man den Tankdeckel??

Zitat:

@RKuttler schrieb am 29. März 2018 um 18:47:54 Uhr:

Coole Features! Wo bekommt man den Tankdeckel??

Aliexpress - China
KLICK

Gruß
Olli

Danke

Mich würde die Aktion mit den Blinkern interessieren.
Danke.

Hab ich auch gemacht, gibts bei BMW oder Amazon zum bestellen, sind silber bedampft.

Sind es diese Dinger --> https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

exakt die sind es

Bis Bild Nr. 7 dachte ich, dass alles soweit geht....und dann.... Traktortuning.....

Blinker? Wozu?

Ich sehe es nicht.

Der Nachbar sieht es praktisch nie.

Es sehen höchstens irgendwelche wildfremden anonymen Menschen auf der Straße, die es nicht interessiert.

Zitat:

Mein Stil ist es auch nicht. Aber er hat davor gewarnt, dass es für Nerds ist. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker, da darf man dann ruhig auch mal tolerant sein. Konstruktiv oder halt einfach mal keinen Kommentar abgeben...

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 30. März 2018 um 00:22:30 Uhr:

Zitat:

Hast du meinen Kommentar nur gelesen oder auch verstanden? Nimm das nächste Mal ein bisschen weniger Weichspüler....

Der steht schon im Wohnzimmer, den Bodenplatten nach zu urteilen...?

Zitat:

@Carbonflap schrieb am 30. März 2018 um 01:26:56 Uhr:

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 30. März 2018 um 00:22:30 Uhr:

Hast du meinen Kommentar nur gelesen oder auch verstanden? Nimm das nächste Mal ein bisschen weniger Weichspüler....

Plot Twist: er fährt einen Benziner.

Zitat:

@ChrisM550
Der Nachbar sieht es praktisch nie.

Die und die anderen sind mir persönlich schnuppe.

Ich würde das max. für MICH und meine Augen machen.

Klingt komisch, ist aber so. 😛

Deine Antwort