ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. alles nicht so schlimm!!

alles nicht so schlimm!!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 20:57

Neulich an der Alster in Hamburg:

Neues in Sachen Frau am Steuer...

Bei einem Selbstunfall infolge einer Fehlmanipulation durchbrach eine 37-jährige Autolenkerin ein Geländer und landete auf einem darunterliegenden Steg. Die Frau hatte ihr Auto auf einem der Parkfelder mit Front zum Ufer abgestellt.

 

Gemäss eigenen Angaben wollte sie unmittelbar vor der Wegfahrt, bereits mit laufendem Motor,

die Schuhe wechseln.

 

Dabei muss sie aufs Gaspedal getreten sein, worauf ihr Auto vorwärts über das Trottoir schoss und das Metallgeländer am Ufer durchbrach. Da genau an dieser Stelle ein Verbindungssteg zu Bootsplätzen in den Fluss hinausführt, kippte das Auto nicht ins Wasser, sondern prallte vertikal auf den ca. 2 Meter unter Fahrbahnniveau verlaufenden Steg.

 

Seitlich fand der Wagen Halt an der zum Steg hinabführenden Treppe. Die Lenkerin erlitt einen Schock, blieb aber sonst unverletzt. Glücklicherweise wurden auch keine Passanten auf dem Trottoir verletzt.

 

Zur Bergung des Unfallautos musste ein spezieller Kranwagen aufgeboten werden.

Eine Patrouille der städtischen Wasserschutzpolizei errichtete vorsorglich eine Oelsperre zur Verhinderung einer Gewässerverschmutzung.

Diese konnte aber rasch wieder demontiert werden, da weder Oel noch Benzin aus dem Auto auslief.

 

ääähhh ---- SCHUHE wechseln ??? *ggg*

Ähnliche Themen
29 Antworten

:( das schöne auto!!!!

schade , dass sich so schöne bmw cabrios nicht ihre fahrer(innen) aussuchen können ;)

grüße

nadir

 

ps : vielleicht war sie bei nem geschäftstermin und wollte dann nicht mit hochhackigen schuhen auto fahren, was ja an sich recht vernünftig ist,nur sollte man das vielleicht machen bevor man den motor startet :D

am 26. Januar 2005 um 21:01

servus,

schmunzel;)

der schene bmw!!!

Mit so einem Auto und dann so einen Mi.. eek!

ich meinte :eek:

Wo issn da das P für Parkplatz?

;)

Moin,

also wenn die ihr 6-Pack-Cabrio in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe mit den 135M nicht mag, dann hätte sie es vorher mir geben dürfen, ich wäre auch sehr pfleglich damit umgegangen :)

Beste Grüße

soviel pech und glück in einem muß man auch erstmal haben. :D

am 26. Januar 2005 um 21:14

Es tut das Herz im Leib mir weh,

wenn ich dieses Bild anseh.

Martin

am 26. Januar 2005 um 21:17

Alt ,aber immer noch unfassbar,wie sowas passieren konnte

Sie hat wenigstens die Spiegel in Parkposition gebracht :)

 

Gruß Oerek

am 26. Januar 2005 um 21:25

Photoshop?

Taschentuch....schnell

@þŢؙ,

das kriegste mit Photoshop nicht so hin.

Achte mal auf die Frontscheibe, das vordere Radhaus und am rechten Hinterrad auf das Geländer.

Die Wirklichkeit ist manchmal viel grausamer als die Fiction :)

Gruß Oerek

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. alles nicht so schlimm!!