Alles neu
War beim Händler wegen diverser (software) Probleme. Hab jetzt einen Rundumschlag bekommen und die für meinen G30 Updates komplett bekommen. Seitdem alles besser, z.B. Carplay stabiler, analoge Uhr vorhanden, weniger Ruckeln im Teillastbereich, Komforzugang zuverlässiger. Super!!!
20 Antworten
Also ich habe gar nix sagen müssen, mein Händler hat von sich vorgeschlagen mal alle Module/Steuergeräte zu updaten die vorgeschlagen werden wenn er mein Fahrzeug ansteckt, da war alles dabei Multimedia, Carplay, Motorsteuerung, etc.
Zitat:
@F3xUli schrieb am 7. März 2018 um 09:36:12 Uhr:
Zitat:
@Klaus_0815 schrieb am 6. März 2018 um 23:57:26 Uhr:
meine ist von Mitte Januar, muss eh demnächst in die WerkstattAuf welches Problem soll ich am Besten hinweisen um das Softwareupdate zu bekommen?
Klimaanlage!
Das ist wohl schwierig im Winter?
Wie äussert sich das Problem denn genau?
Was ich bisher festgestellt habe ist, das es zu kalt im Fahrzeug ist, kaum Luft aus der Heizung kommt, oder man so weit hochdrehen muss das die Lüftung laut wird, aber glaube da wird Software nix bringen?
Zitat:
@Klaus_0815 schrieb am 8. März 2018 um 22:43:01 Uhr:
Zitat:
@F3xUli schrieb am 7. März 2018 um 09:36:12 Uhr:
Klimaanlage!
Das ist wohl schwierig im Winter?
Wie äussert sich das Problem denn genau?
Das habe ich doch schon geschrieben.
Einfach mal eine Seite vorher lesen!
Zitat:
Wenn dein ?? einen Fehler zur Klimaanlage mit z.B. sporadisch hoher Temperaturunterschied zwischen den oberen und unteren Luftauslässen meldet, kommt garantiert die Aufforderung zum Update!
Viele Grüße
Uli
Bitte!