Alles Gute zum Geburtstag Landwirt
Hallo Hansi !!!!
Ich wünsche dir von gantzen Hertzen alles Gute zum 34. Geburtztag !!!! Fielen dank für die fielen Hilfen und tibs von dir.... Mach weiter so wie du bist und irgendwann hasd du fielleicht auch mal eine gute anlage 🙂 aber mach dir nix draus...
😁
mfg
24 Antworten
hi
zahlendreher! 43 wird der herr 😁
aber ist viel zu selten noch hier 🙁 der didan 😁
wird einem aber auch nicht leicht gemacht bleiben zu wollen.....
ALLES GUTE !!! und das wir uns mal treffen und so gell! Bevor du mit familie und so anfängst! ich seh dich schon mit torte und krone samt zepter auf dem tron sitzen und die määädels sorgen für gebutstagsstimmung 😁
bye
Zitat:
Ich wünsche dir von gantzen Hertzen alles Gute zum 34. Geburtztag !!!! Fielen dank für die fielen Hilfen und tibs von dir.... Mach weiter so wie du bist
dem schließe ich mich - mit einigen schlächtschreip-verschlimmbesserungen - an 😁
soo ich wünsch dir auch alles alles gute auch wenns verspätet ankommt.Auch von mir ein dickes reschpeckt für deine Tipps sowie hilfen von dir.
mfg
Ähnliche Themen
😰43 schon...bist ja schon nen rischtisch alter sack😁
auch von mir noch alls alls gude zum geburdsdaag (nachträglisch)...
deine tipps sind zwar oft recht flach aber eigentlich immer auf den punkt
jouhey alter bauer, alles gute auch von mir. hoffe du hattest einen schönen tag!? 🙂
aber ich schätze mal, das die richtige party erst am we steigen wird, oder?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von micha_hu2003
MUHAAA, das Landei iss ja ach ä jungweib we isch 😁
Alles guude du drecksack 😁
Häd isch ja fascht vergesche des geschenk 😉
Hier isses, gudde abbo...las dir´s sckmecke
http://s6.directupload.net/file/d/1191/8UJXOHtb_jpg.htm
besser we lebberworscht 😁
n katznburger 🙁 da hat mit dem zuckerbäckers stefan sein bild mehr gefalle!!! :-<
ausserdem i bin 26!!!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
n katznburger 🙁 da hat mit dem zuckerbäckers stefan sein bild mehr gefalle!!! :-<ausserdem i bin 26!!!
OG carauTCohanZZ
Ei gugge mol gnauer hi, des iss doch die katz vom zuckerbäcker sei bild...un satt wirschte vom bild ach net.
Ach herje ihr seid abber schneubisch 😉
Tut mir escht Leid.
Vielleicht könne merr uss uff sowas einische 😁
http://lustiger.bloganzeiger.de/.../