alles dabei beim turbo kit

VW Golf 2 (19E)

wie schon oben geschrieben bin ich auf der suche nach einem turbo kit für einen golf 2 g60.
bin am überlegen ob ich meinen umbaue.
befor hir wirder irgendwelche negativen kommentare kommen
ich bin nur am überlegen es umzubauen.
und wann ich das mache und ob lasse ich noch im raum stehen.

ist bei dem kit alles dabei was man zum umbau braucht=?

http://cgi.ebay.de/.../150398759570?...

Beste Antwort im Thema

Man kann sich auch ne dicke Anlage einbauen,ein Mikrofon anschliesen und mit ein bischen Geschick klappts dann auch OHNE den Motor anzutasten.

BEWEIS

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Man kann den G60 schon noch klanglich verbesser.
Zahnriemenantrieb z.B. klingt sehr gierig....aufm Theibach seiner Homepage gibts glaub ich n Video dazu.

Bevor du Gekd für unnötige Umbauten ausgibst,optimiert lieber den G60(Kopf,Lader,Brücke,Nocke,Fächer,LL-Rohre usw....) je mehr Leisutng ein G60 hat desto giftiger klingen die auch......dann verzichtest freiwillig aufn Turbo!!

Lasst doch mal die Motoren in Ruhe, wenn du nen Turbo wilst dann kauf dir ein turbo Auto und lass den G60 Leuten über die den G zu schätzen wissen! Ich sehe schwarz irgendwann mal einen UNANGETASTETEN G60 Motor zu finden wo ORIGINALE 160 PS hat. Man Man Man....

Und nen Turbo NUR um an der Bushaltestelle mal angeben zu können? naja, haste zuviel Geld?

Man kann sich auch ne dicke Anlage einbauen,ein Mikrofon anschliesen und mit ein bischen Geschick klappts dann auch OHNE den Motor anzutasten.

BEWEIS

JA IST JA GUT

hab ja auch nicht gesagt das ich das geräusch vom g nicht geil finde oder

hat jemand erfahrung mit den samco schlauch kits
bringt das eig überhaupt was oder nur optik