ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Allen Föxen und Foxfahrern ein gutes neues Jahr ...

Allen Föxen und Foxfahrern ein gutes neues Jahr ...

VW Fox 5Z
Themenstarteram 1. Januar 2021 um 22:48

bleibt eurem super Wagen treu, dann kriegen wir das neue Jahr auch gut gewuppt. Wer seinen Fox ohne zwingenden Grund abgibt oder das schon getan hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ihr werdet in der Geschichte als Verlierer eingehen.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Wünsche auch ein frohes Neues :)

Jedem wie er es mag. Ein bzw. mein Fox würde sich wohl kein Neumodischer der heutigen Zeit an tun. Keine Ausstattung, kein Schnickschnack usw. Das ist es was mich an dem Kleinen so reizt. Es ist ein Auto und das ein für meinen Geschmack verdammt gutes. Viel Platz und tut was er soll und wooow er hat 54PS und selbst damit komme ich am Urlaubsziel an :D Die Menschen heute sind zu verwöhnt und habgierig, aber das kann mir/uns ja egal sein sonst schweift das zu sehr ab ;)

Schließe mich an. 100% !

Ich fahre seit über 32 Jahren Auto, VW - Ford - Mercedes. Der Fox ist mit Abstand das praktischste Auto was ich jemals hatte. Wir haben zwei VW-Fox.

Seit meiner Hüft-OP (TEP) weiß ich den kleinen erst richtig zu schätzen.

(Einen MB W201 haben wir auch noch. Auch ein super Auto)

Themenstarteram 2. Januar 2021 um 15:00

Jamann, wir können uns glücklich schätzen, das dieses Auto entwickelt wurde. Ich rechne dieses Jahr ein weiteres Mal mit keinen Mängeln beim Tüv. Ich weiß leider nicht, was hier im Forum los ist, wird immer weniger Aktivität über die Jahre. Wo sind die Foxfahrer? Auf den Straßen wird man auch kaum noch zurück gegrüßt.

Einige fahren jetzt UP und Co.

Ich glaube auch, dass die Meisten sich Up usw. kaufen. Ich werde alles tun, damit mein Fox so lange lebt wie möglich. Er ist bei fast 150.000km und tut wie als wäre er frisch aus dem Werk geschlüpft. Ich hatte viele Autos, aber keins welches mich so sehr gebunden hat wie der Fox. Noch bevor ich meinen Führerschein hatte hat mich das Auto gereizt. Liegt zum Teil auch am Namen Fox, denn der Fuchs ist mein Lieblingstier ;)

Als der TÜV mich und mein Fox trennte, war er 14 Jahre alt und hatte knapp 140.000 km runter.

 

Hatte keine teure Reparaturen nur Verschleißteile wie Bremsen, Zündkerzen und Zündspule u.s.w.

 

Aber leider überstiegen die Kosten für TÜV- Reparaturen sowie Ölwechsel und 2 Sätze neuer Reifen meine geplanten Ausgaben.

 

Der Fox war ein gutes Auto. Viel Platz und Kostengünstig.

Ich denk da anders. Wenn ich sehe wie viel Neuwagen kosten und wie (mag man jetzt sehen wie man will) anfällig die Technik geworden ist, ist es für mich besser mein Fox reparieren zu lassen auch, wenn es ein neuer Motor sein sollte, weil ich die weiteren Vorteile an dem Wagen sehr schätze und mich deswegen nicht von ihm trennen werde. Klar, wenn die Karosse komplett durch gerostet ist oder sowas ist das was anderes, aber ansonsten wird getan was nötig ist, um den kleinen zu behalten :) Besser mal 3000€ für nen neuen Motor mit Einbau, als 30.000€ für ne neue Mühle in der nur Schrott verbaut ist und niemals so lange halten wird wie mein Kleiner. Aber da ist jeder anders. Ich halte gerne an Dingen fest die mir viel bedeuten und Freude machen.

Themenstarteram 2. Januar 2021 um 22:47

Zitat:

@Arthur42 schrieb am 2. Januar 2021 um 15:46:23 Uhr:

Einige fahren jetzt UP und Co.

Kann man sich dann hier nicht mal kurz abmelden mit Darlegung der wesentlichen Gründe, wie sich das gehört? Da wird das Kraftfahrzeug gewechselt und weg sind die Leute oder wie?!

Hatte mich abgemeldet.

 

8. Juli 2020 um 09:48:44 Uhr

 

?Arthur42

 

up!

 

Ich hab Gestern meinen FOX nach 14 Jahren und 135.000 km in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

 

mfg

 

Arthur

 

Im "Was habt ihr eurem Fox heute gutes getan"

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 13:50

Arthur, dann bitte ich um Entschuldigung. Bist ein guter anständiger Typ! Das war aber eine Frührente mit 135tkm ...

Hatte er sich verdient. Fährt jetzt mit Sicherheit in Polen rum.

Ich fahre meinen Fox auch gern, aber bevor ich einen anderen Fahrer auf der Straße

grüße (besonders den Themenstarter !) trenne ich mir den linken Arm mit der

Nagelschere ab !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Allen Föxen und Foxfahrern ein gutes neues Jahr ...