Alle Neuen E9x im März
Hallo nachdem ja einige hier fiebernd warten (ich auch) und einige schon das Glück hatten Ihren Neuen in die Arme zu schließen, dachte ich, wir könnten uns hier ja mal zusammenschließen.
Auslieferung März ´09
Also ich:
325iA Coupé
Lieferdatum 13. KW
Gruß
Blue
Beste Antwort im Thema
Moin,
endlich habe ich nach langem Warten meinen E91 320d in Alpinweiss abgeholt. Soweit bin ich super zufrieden und bereue es auch nicht, den 4 Zylinder genommen zu haben. Ich muss ja schon zugeben, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist und ich unzählige Stunden hier im Forum verbracht habe, damit ich unterschiedliche Meinungen lesen kann. Natürlich bin ich vorher beide Varianten Probe gefahren und jeder Motor hatte seinen gewissen Reiz.
So hier meine Konfig:
M Sportpaket (Ledersitze Sattelbraun)
Comfort Paket
Innovations Paket
Klimakomfort-Frontscheibe
Dachreling
Anhängerkupplung
Gepäckraumpacket
Lordosenstütze
Ablagenpacket
Spracheingabesystem
DAB-Tuner
CD-Wechsler
HiFi-System Professional
USB-Audio-Schnittstelle
Sonnenschutzverglasung
So hier ein paar Fotos. Die Aufnahmen sind am Strand von Santa Barbara, Kalifornien gemacht wurden, da ich zZ in den USA wohne und der Wagen somit auch in den USA ausgeliefert wurde (aber deutsche Ausführung!)
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xpla
Genauere Infos oder nur diese esoterischen Aussagen? Was wird konkret verändert, was kann bei bestehenden Fahrzeugen bemängelt werden?Zitat:
Original geschrieben von Sven28
...ab KW 13 sollen Verbesserungen in die Produktion einfließen, die auf Qualität und Haltbarkeit einzahlen. Wie gute das mein Auto gerade in KW 13 gebaut wird 😁
Bei bestehenden Fahrzeugen kann man alles bemängeln - bei noch nicht gebauten gar nichts. Gut oder schlecht...muss jeder selber wissen.
Esoterisch war die Aussage nicht - eher ein Schwerz.
So meine Damen und Herren,
bitte nehmen Sie ihre Plätze ein, anschnallen, rauchen einstellen!!! Nicht sabbern... zurücklehnen und gespannt warten!
Die 12. KW hat begonnen, meinetwegen brauchen die auch erst morgen mit meinem anfangen, weil es ja sonst ein so genanntes "Montagsauto" wäre... ob die heute alle schon fit sind? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
So meine Damen und Herren,bitte nehmen Sie ihre Plätze ein, anschnallen, rauchen einstellen!!! Nicht sabbern... zurücklehnen und gespannt warten!
Die 12. KW hat begonnen, meinetwegen brauchen die auch erst morgen mit meinem anfangen, weil es ja sonst ein so genanntes "Montagsauto" wäre... ob die heute alle schon fit sind? 😁
genau das selbe hoffe ich auch ab heute 😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
genau das selbe hoffe ich auch ab heute 😁Zitat:
So meine Damen und Herren,bitte nehmen Sie ihre Plätze ein, anschnallen, rauchen einstellen!!! Nicht sabbern... zurücklehnen und gespannt warten!
@ TOM
Unsere werden morgen gebaut 😎 bin mir sicher.... *rofl*
Ähnliche Themen
Zitat:
@ TOMZitat:
genau das selbe hoffe ich auch ab heute 😁
solange sie überhaupt gebaut werden bin ich schon froh 🙂
Zitat:
solange sie überhaupt gebaut werden bin ich schon froh 🙂Zitat:
@ TOM
Wie schon erwähnt... Deiner kommt bestimmt, da Termin BMW Welt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was verschoben wird, bei dem Aufwand... Hingegen glaube ich meinen Termin erst... Wenn The Babe vor mir steht!!!
Zitat:
Wie schon erwähnt... Deiner kommt bestimmt, da Termin BMW Welt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was verschoben wird, bei dem Aufwand... Hingegen glaube ich meinen Termin erst... Wenn The Babe vor mir steht!!!Zitat:
solange sie überhaupt gebaut werden bin ich schon froh 🙂
tja muss sich nur noch mein händler/verkäufer melden zwecks Brief. Der ist seit Tagen spurlos verschwunden 😠
Also nach Aussage meiner Niederlassung, wird der Brief erst bei Erstellung der Rohkarrosse erstellt, also dann, wenn die FG-Nummer eingehämmert oder gelasert wird...
Rein rechnerisch dauert die Produktion des Fahrzeugs nach aufsetzen auf das Band 6,5 Stunden... wie gesagt rein rechnerisch....
Zitat:
Also nach Aussage meiner Niederlassung, wird der Brief erst bei Erstellung der Rohkarrosse erstellt, also dann, wenn die FG-Nummer eingehämmert oder gelasert wird...Rein rechnerisch dauert die Produktion des Fahrzeugs nach aufsetzen auf das Band 6,5 Stunden... wie gesagt rein rechnerisch....
naja Fahrgestellnummer habe ich schon seit über 1 Woche, aber noch kein Brief beim Händler 😠
Zitat:
naja Fahrgestellnummer habe ich schon seit über 1 Woche, aber noch kein Brief beim Händler 😠Zitat:
Also nach Aussage meiner Niederlassung, wird der Brief erst bei Erstellung der Rohkarrosse erstellt, also dann, wenn die FG-Nummer eingehämmert oder gelasert wird...Rein rechnerisch dauert die Produktion des Fahrzeugs nach aufsetzen auf das Band 6,5 Stunden... wie gesagt rein rechnerisch....
Da wird es doch hoffentlich kein Finanzproblem geben...?? Weil Brief erst... wenn Kohle!! In diesem Bereich haben einige Händler Probleme, ich kenne alleine 4...
Zitat:
Da wird es doch hoffentlich kein Finanzproblem geben...?? Weil Brief erst... wenn Kohle!! In diesem Bereich haben einige Händler Probleme, ich kenne alleine 4...Zitat:
naja Fahrgestellnummer habe ich schon seit über 1 Woche, aber noch kein Brief beim Händler 😠
Wie darf ich denn das verstehen? Na ja ist die Hauptniederlassung Berlin. Da sollte das schon klappen 😉
Zitat:
Also ich würde an Deiner Stelle morgen das BMW Museum KOSTENLOS ansehen, als heute zu bezahlen. Der Eintritt ist auch nicht ohne.Zitat:
Original geschrieben von e46_316_compact
Mahlzeit zusammen,morgen ist es so weit! Ich kann keinen E92 330dA in der BMW Welt entgegennehmen.
Ich bin im Moment in München im Hotel und werde mir gleich mal das BMW Museum anschauen und morgen früh dann in die BMW "stürmen" Ich weiss garnicht, wie ich die kommende Nacht überstehen soll 🙂
Tut mir leid, musste ich mal los werden. 🙂)
Viele Grüße aus München!
René
Der Eintritt ist auch am Vor/Folgetag kostenlos. Man muss nur seine Abholerbestätigung mitnehmen...
Viele Grüße,
René
Zitat:
Original geschrieben von e46_316_compact
Der Eintritt ist auch am Vor/Folgetag kostenlos. Man muss nur seine Abholerbestätigung mitnehmen...Zitat:
Also ich würde an Deiner Stelle morgen das BMW Museum KOSTENLOS ansehen, als heute zu bezahlen. Der Eintritt ist auch nicht ohne.
Viele Grüße,
René
ah okay, wusste ich nicht.
also,
ich hoffe, es steinigt mich keiner, hab aber leider keine zeit zu schreiben, weil seit gestern um halb elf habe ich meinen M3, und der ist der wahnsinn.
muß leider arbeiten, hab einen saisonalen betrieb, und es ist ja bald ostern, aber ich habe mir gestern frei genommen, und bin mit meiner traumfrau so ca 450km gefahren, haben diesen wunderschönen tag genutzt, und sind in den alpen ein bischen umeinander gefahren.
sobald ich es geschafft habe, meine fotos zu posten, und mein erstes fahrdelierium verflogen ist, werde ich bericht und fotos erstatten.
wie gesagt, will noch fahren heut, und am montag hab ich schon meinen einfahrservice😁
also muß ich mich sputen.
grüße und bis dann😎
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
also,ich hoffe, es steinigt mich keiner, hab aber leider keine zeit zu schreiben, weil seit gestern um halb elf habe ich meinen M3, und der ist der wahnsinn.
muß leider arbeiten, hab einen saisonalen betrieb, und es ist ja bald ostern, aber ich habe mir gestern frei genommen, und bin mit meiner traumfrau so ca 450km gefahren, haben diesen wunderschönen tag genutzt, und sind in den alpen ein bischen umeinander gefahren.
sobald ich es geschafft habe, meine fotos zu posten, und mein erstes fahrdelierium verflogen ist, werde ich bericht und fotos erstatten.wie gesagt, will noch fahren heut, und am montag hab ich schon meinen einfahrservice😁
also muß ich mich sputen.
grüße und bis dann😎
dann fahr mal bei mir vorbei 😁