ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Alle KIA'S beim Händler zerkratzt

Alle KIA'S beim Händler zerkratzt

Themenstarteram 14. März 2007 um 18:34

Hi, muß meinem Ärger einfach mal Luft ablassen.

Was meint ihr dazu.

Wollte mal den neuen CEE'D und den Opirus beim Händler in Esslingen anschauen.

Echt, alle Fahrzeuge die im Freien stehen, waren quer über die Motorhaube zerkratzt.

Es stehen noch andere Modelle da rum von anderen Herstellern. Die waren ausgespart, nur die KIA'S waren beschädigt, auch die schönen Opiruse.

Und alle neuen CEED'S.

Jezt meine Frage: Wie sieht es denn mit den KIA'S aus?

Werden die extra gerne von Vandalen beschädigt?

Was sagt ihr dazu?

Wenn dem so ist, gehe ich lieber zu einer anderen Marke.

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 15. April 2007 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von MallPall

Bei unserem Fiat-Händler hatten sie letztes Jahr bei ca.160 Grande Punto´s die Airbags geklaut. Und anschließen bei sämtlichen neuen Fiat´s (ca.800) mit einem Vorschlaghammer die Motorhaube bearbeitet.

Es war ein Gesamtschaden von über eine halbe Mio.

Da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Wie das wohl gehen kann? 160 Airbags auszubauen dauert ja eine Weile und es muß doch ziemlichen Krach machen mit nem Vorschlaghammer die Motorhauben zu zertrümmern.

Keiner etwas gehört?

Gut, der Händler ist wahrscheinlich und hoffentlich für ihn versichert.

Aber eine Lösung des Problems ist eine Versicherung nicht.

Diese Leutchen gehören schärfstens bestraft wenn man sie denn erwischt.

Aber selbst dann, erhalten sie ja kaum Strafe und den Schaden können sie nie ersetzen.

Ich denke manchmal, das man in einem ziemlich heruntergewirtschafteten Land lebt, in dem immer mehr der Irrsin praktiziert wird.

Themenstarteram 15. April 2007 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von mathias33

den kia händler kenn ich, ist mir auch schon aufgefallen.

hat wohl eher nichts mit der marke zu tun.

was mir aufgefallen ist das der kia händler ziemlich teuer ist - da kauf ich lieber einen eu ceed für 14000 mit koima usw. und mit überführung!

Gibt ja nur den einen Kia-Händler in Esslingen.

EU Cee'd ist schon ok - aber leider kann man da seinen bisherigen Altwagen nicht in Zahlung geben.

Übrigens - kein Koreaner - aber ich schreibe es denoch - gestern sah ich beim Nissan-Händler einen Qasquhai für mehr als 10 % unter Liste. Läuft wohl doch nicht so gut.

am 18. April 2007 um 6:17

unser beiden (Alltags-) Autos parken auch draußen. Drei Häuser weiter steht sogar eine X-Klasse in black! Der hat keine Kratzer, Dellen, etc. Und das Wichtigste: ER IST NOCH DA ;)

Gruß,

Ja traurig sowas, aber andererseits sollte man doch froh sein das der Wagen noch da ist. In Osteuropa jubelt manch einer das "nur" die Räder weg sind. Übrigens gegen Antenenklauer ist mir gerade in den Kopf eine Idee geschossen diese mit gewissen "Hautpflegemittel" einzuschmieren die die Haut ablösen. }:-)

Themenstarteram 19. April 2007 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von lngenieur

Ja traurig sowas, aber andererseits sollte man doch froh sein das der Wagen noch da ist. In Osteuropa jubelt manch einer das "nur" die Räder weg sind. Übrigens gegen Antenenklauer ist mir gerade in den Kopf eine Idee geschossen diese mit gewissen "Hautpflegemittel" einzuschmieren die die Haut ablösen. }:-)

Und wenn ich die Antenne selbst abmachen muß weil ich in die Waschanlage muß?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Alle KIA'S beim Händler zerkratzt