Alle Infos zum A4/A5 B10
Servus!
Wisst ihr, wann es neues B10 Modell kommen wird? Ich weiss, das ist noch zu früh, eine Frage zu stellen. Ich habe hier im Forum nicht gefunden, vielleicht habe ich das Übersehen.
2019 war A4 B9 Facelift, das müsste ja bald ein neues B10 Modell kommen oder nicht?
3145 Antworten
Zitat:
@herr-der-ringer schrieb am 1. September 2022 um 19:26:34 Uhr:
Auch in der Generation B10 wird man die roten Türwarnleuchten nachrüsten müssen :-/
Aua! Echt schwach, dass man auch im B10 die paar Euro Materialkosten einspart und nur die roten Plastikdeckel da einklipst.
Im übrigen bin ich auch sehr happy einen 2017er zu haben, zwar mit nachgerüsteten Türwarnleuchten aber egal.... den fahre ich noch laaaange. 🙂
Auf uns werden da sicherlich noch ein paar Überraschungen warten, wenn der Wagen konfigurierbar ist bzw. wenn er im Detail vorgestellt wird.
Zitat:
@Biker2016 schrieb am 2. September 2022 um 07:50:43 Uhr:
Auf uns werden da sicherlich noch ein paar Überraschungen warten, wenn der Wagen konfigurierbar ist bzw. wenn er im Detail vorgestellt wird.
Tja die Frage wird sein, ob es Überraschungen im positiven oder doch eher im negativen Sinne sind xD
Ähnliche Themen
Der neue RS6 und der RS7 haben ebenfalls keine Türwarnleuchten. War bei einem Preis v. fast 130 k leider nicht möglich 🙂
Ja ist wirklich traurig mittlerweile…Wird sich bei der Qualität nach unten an den A3 orientiert, bin ich definitiv raus mit dem neuen A4
Mag jemand in die Glaskugel schauen, wann er vorgestellt wird? Denkt ihr das wird noch dieses Jahr der Fall sein?
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 3. September 2022 um 20:28:46 Uhr:
Mag jemand in die Glaskugel schauen, wann er vorgestellt wird? Denkt ihr das wird noch dieses Jahr der Fall sein?
Lies bitte ein paar Seiten vorher, da findest du alle Glaskugeln.
In einem aktuellen Verarbeitungs- und Materialtest des ADAC (August 2022) schneidet der A4 sehr gut. In dem Test wurde auch die Qualität im Vergleich zum Vorgängermodell beurteilt. Der A3 sticht hier deutlich hervor. Im negativen Sinne. Genauso wie die C Klasse. Der aktuelle A4 ist hier, im Vergleich mit den anderen Modellen der Mittelklasse aber noch top.
Hoffe das bleibt so. Möchte mir Anfang 2024 dann den neuen A4 bestellen.
Hier ein Link zu einem sekundär Artikel.
https://www.focus.de/.../...alitaet-immer-schlechter_id_136607889.html
Weiß man ab wann der neue A4 bestellberechtigten sein wird? Hab Leasingende von meinem aktuellen S6 und denke über einen S4 Avant nach als Nachfolger (wenn Benziner) dem Diesel sind seine Vorteile abhanden gekommen)