ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6

Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 12. März 2018 um 8:57

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.

Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2019 um 7:02

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..

Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.

Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.

(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -

Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"

LG

7895 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7895 Antworten
am 20. August 2019 um 10:35

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 20. August 2019 um 07:46:51 Uhr:

ich habs bei mir wegmachen lassen

Im Ernst :confused:

Der knallt doch nur auf Dynamic, lässt sich ja auch Serie ausschalten.

Für alle heute Nacht die auditography noch nicht kennen und nicht schlafen können ;), ich glaube da gibts auch gleich Videos dazu ... :cool:

https://instagram.com/auditography?igshid=19bb61em41tg

RS 6 2020

Hat er gut zusammengefasst..(;

 

https://www.motor1.com/news/365986/audi-usa-new-avant-debut/

 

..USA wird heute Nacht auch offiziel.

.jpg

Heute Nacht bricht der Server von Audi ein ... :-)

 

Ich fahre morgen Mal zum größten Audi Zentrum von Europa mal schauen vielleicht haben die was im Keller versteckt ...

Audi RS6 Bilder:

Bd08f9a5-a322-43a9-98fe-7f40dc742829
C3f47bfd-7968-4439-a805-04d66a3c8b24
8335c639-1686-4433-bf51-b487041a3c89
+6

@Malik2017, danke für die Bilder. Ist zwar überhaupt nicht mein Dunstkreis so ein leistungsstarkes Auto, aber ich interessiere mich für vieles. Der sieht meiner Meinung nach brutal aus, brutal hässlich. Wie ein Bodybuilder auf Steroiden. Das ist von allem ein bisschen zu viel.

Heckschürze (Bild 7) geht garnicht. Insgesamt too much

So ganz überzeugt er mich jetzt (noch) nicht... Front gefällt mir sehr aber Heck... Aber ist meine Meinung auf den ersten Blick:-)

Ist mir auch zu viel des Guten.

Hinten diese „Bügel“ und vorne, außen die großen Nüstern.

Sieht aus wie nachträglich vom Tuner bearbeitet.

Sind dies tatsächlich Originalbilder? Bitte nicht...

Ich muss sagen , ich find ihn Mega . Mal gespannt auf die PA vom RS4 , also mir gefällt er

Ich würde sagen, man muss ihn mal live sehen.

Ui... ist mir zu viel des guten! Aber mal sehen wie das so mit Optikpaket schwarz aussieht

Also irgendwie hat es Audi hier übertrieben mit den Schürzen. Am Heck lässt es sich vielleicht noch mit einem Optikpaket "beheben", aber der Schlund an der Front... als ob der RS 6 (und kommende RS 7) unbedingt etwas vom Design des R8 bekommen sollten. Das einheitliche (!) RS-Design der aktuellen Modelle, ist da doch deutlich harmonischer in die Modelle integriert worden und weniger aufdringlich.

Ich war eine ganze weile in der Annahme, dass es sich um ein Bodykit von Mansory o. Ä. handeln würde. Ich hab jetzt wirklich ein wenig gebraucht, bis ich bemerkt habe, dass es sich um den neuen RS6 handelt. Damit ist das "Understatement" vom Vorgänger passé.

Naja, zumindest kann jetzt keiner mehr sagen, die in Ingolstadt trauen sich beim Design nichts mehr ;-)

also hinten ne vollkatastrophe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6