Alle Infos und Details zum RS6
Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.
Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..
Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.
Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.
(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)
Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"
Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -
Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..
PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.
Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.
So - "habe fertig"
LG
8167 Antworten
Beim Optikpaket Schwarz sind die Ringe und Schriftzüge in Chrom
Beim Optikpaket Schwarz plus sind die Ringe und Schriftzüge in Schwarz glanz.
Es gibt kein Optikpaket Schwarz Plus mehr wenn es das mal gab.
Das etwas kommisch in der Beschreibung sobald man die Audi Ringe Schwarz wählt, geht der Haken bei Optikpaket Schwarz weg.
Ah sorry, beim RS ist das ja anders... mea culpa.
Das ist die Audi-Logik. Optikpaket schwarz ist Serie, du erweiterst das dann quasi mit den schwarzen Logos.
Danke für eure Infos, ich denke dir Konfiguration ist soweit fertig, jetzt mal ein Angebot von Newcar24 einholen sind auch Vermittler wie APL.
Mit Tageszulassung gibt es laut Hompage 23,25% beim RS6.
Ähnliche Themen
Ich habe mal bei Newcar24 meinen Fall durchgespielt, lande bei 15,75%. Habe bei meinem Autohaus mit 18% bestellt (Barkauf, Mietwagen). Mein Verkäufer hat mich jedoch noch nie nach einer Fremdmarke gefragt. Dürfte wahrscheinlich bei Mietwagen auch keine Rolle spielen.
Hast du alles eingereicht und dann kam ein Angebot vom Händler über 15,75% anstatt die 23,xx% ?
Bin mal gespannt, bekannter hat sein über APL bestellt da gab es genau die % wie auf der Hompage waren glaube 20,xx%
Nein, habe nur die Parameter bei Newcar24 eingegeben. Eine verbindliche Anfrage habe ich nicht geschickt, da 15,75% weniger sind als ich beim Autohaus bekomme. Diese Kurzzeitige 6 Monate Zulassung auf den Händler um 23% zu bekommen ist schon ein wenig suspekt. Aber 10.000€ sind eine Menge Geld 😉
Zitat:
@Mudscho schrieb am 13. Juli 2021 um 14:32:03 Uhr:
Für 6 Monate fährt dann jemand anderes sein Auto?
Nein das fährt man sofort selber und kein anderer vorher. Es steht halt noch das Autohaus vorher im Brief.
Und ich denke mit denen ihren Nummernschilder für 6 Monate
Warum Suspekt das gibt es ja oft bei Händlern und schon lange.
Haben wir eigentlich einen "Neid"-Thread hier irgendwo? Wenn ja, bitte dahin schieben, liebe Admins. Ich musste mich nämlich gerade kurz aufregen, weil meine Frau die Kids ausnahmsweise zur Schule gebracht hat (Normalerweise fahren sie mit dem Fahrrad) und dazu den RS7 genommen hat. Wurde sie nicht glatt bei der Schule angesprochen, wieso man denn so ein prolliges Auto fahren würde und er würde uns das natürlich gönnen, aber er würde das Geld lieber in seine Kinder stecken und/oder für 150t€ ein Haus kaufen... Willkommen in Deutschland!
Ich kenn den netten Herrn übrigens auch von der Schule, und mir hat er so etwas noch nie gesagt 😉
Zitat:
@Markus II. schrieb am 15. Juli 2021 um 08:25:18 Uhr:
Haben wir eigentlich einen "Neid"-Thread hier irgendwo? Wenn ja, bitte dahin schieben, liebe Admins. Ich musste mich nämlich gerade kurz aufregen, weil meine Frau die Kids ausnahmsweise zur Schule gebracht hat (Normalerweise fahren sie mit dem Fahrrad) und dazu den RS7 genommen hat. Wurde sie nicht glatt bei der Schule angesprochen, wieso man denn so ein prolliges Auto fahren würde und er würde uns das natürlich gönnen, aber er würde das Geld lieber in seine Kinder stecken und/oder für 150t€ ein Haus kaufen... Willkommen in Deutschland!Ich kenn den netten Herrn übrigens auch von der Schule, und mir hat er so etwas noch nie gesagt 😉
Ohne Worte was sich manche Menschen so rausnehmen....lass dich davon nicht ärgern...bringt eh nix...genieße einfach dein tolles Auto und hab Spaß
Gruß
Christian
Da bin ich ja froh das hier alle so entspannt sind, ich habe vor ein paar Wochen meinen Sohn mit dem R8 zur Schule gebracht und wieder abgeholt und ich wurde mehrfach positiv auf das Auto angesprochen und das von Müttern und Vätern.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 15. Juli 2021 um 08:25:18 Uhr:
Haben wir eigentlich einen "Neid"-Thread hier irgendwo? Wenn ja, bitte dahin schieben, liebe Admins. Ich musste mich nämlich gerade kurz aufregen, weil meine Frau die Kids ausnahmsweise zur Schule gebracht hat (Normalerweise fahren sie mit dem Fahrrad) und dazu den RS7 genommen hat. Wurde sie nicht glatt bei der Schule angesprochen, wieso man denn so ein prolliges Auto fahren würde und er würde uns das natürlich gönnen, aber er würde das Geld lieber in seine Kinder stecken und/oder für 150t€ ein Haus kaufen... Willkommen in Deutschland!Ich kenn den netten Herrn übrigens auch von der Schule, und mir hat er so etwas noch nie gesagt 😉
Moin, fühle dich dadurch bestätigt, du hast alles richtig gemacht. Denn „Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt.“ Es gibt Menschen die einem nicht mal das Schwarze unter den Nägeln gönnen. Selbst über meinen Aufkleber wird wahrscheinlich täglich gekotzt, aber ich finde das Geil.
........ einen schönen Tag noch.