Alle Infos und Details zum RS6
Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.
Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.
Beste Antwort im Thema
Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...
Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..
Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.
Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.
(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)
Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"
Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -
Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..
PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.
Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.
So - "habe fertig"
LG
8167 Antworten
Zitat:
@Alfink69 schrieb am 24. Januar 2021 um 13:31:08 Uhr:
Zitat:
@Conor10 schrieb am 24. Januar 2021 um 12:18:47 Uhr:
Ich kann dir leider nichts zu den Kondition aktuell sagen. Zur Lieferzeit aber schon. Ich habe meinen Mitte November bestellt und er kam am Freitag an...
Hab in der ersten Novemberwoche bestellt, Lieferung ist für Anfang April prognostiziert.
Krass, woran kann das liegen?
Ich stehe auch gerade vor der Bestellung eines RS66 in Nardograu.
A8GUH7K1
Ich würde gerne die blauen Keramikbremssättel konfigurieren und dazu die Nähte (Sitze, RS Logo, Sitzblenden, Türen, Fussmatten, Lenkrad, Airbag, I-Tafel, Mitteltunnel und Gurt) und Gurtfarbe in Ozeanblau auf schwarzem Leder.
Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen, ob die Farbe des Sattels dem Ozeanblau ähnelt.
AL552 Porsche 8HP
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven1981 schrieb am 26. Januar 2021 um 10:58:04 Uhr:
Ich stehe auch gerade vor der Bestellung eines RS66 in Nardograu.A8GUH7K1
Ich würde gerne die blauen Keramikbremssättel konfigurieren und dazu die Nähte (Sitze, RS Logo, Sitzblenden, Türen, Fussmatten, Lenkrad, Airbag, I-Tafel, Mitteltunnel und Gurt) und Gurtfarbe in Ozeanblau auf schwarzem Leder.
Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen, ob die Farbe des Sattels dem Ozeanblau ähnelt.
achtung, es gibt keinen simkarten slot mehr im RS6... d.h. datenvolumen wird sehr sehr teuer.
ich pack dir später mal bilder von meinem rückabgewickelten RS6 rein.
hat zwar nicht deine farbkombi, aber mir hat es geholfen andere farbkombis zu sehen.
kennst du das exklusive Bestellformular?
Zitat:
@b-b-c.de schrieb am 26. Januar 2021 um 11:06:25 Uhr:
Zitat:
@Sven1981 schrieb am 26. Januar 2021 um 10:58:04 Uhr:
Ich stehe auch gerade vor der Bestellung eines RS66 in Nardograu.A8GUH7K1
achtung, es gibt keinen simkarten slot mehr im RS6... d.h. datenvolumen wird sehr sehr teuer.
hat zwar nicht deine farbkombi, aber mir hat es geholfen andere farbkombis zu sehen.kennst du das exklusive Bestellformular?
Nein das kenne ich nicht.
Vielleicht hat auch jemand den Farbcode von den blauen Bremssätteln
Zitat:
@Sven1981 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:18:25 Uhr:
Zitat:
@b-b-c.de schrieb am 26. Januar 2021 um 11:06:25 Uhr:
hat zwar nicht deine farbkombi, aber mir hat es geholfen andere farbkombis zu sehen.kennst du das exklusive Bestellformular?
Vielleicht hat auch jemand den Farbcode von den blauen Bremssätteln
sind 5 seiten
Zitat:
@b-b-c.de schrieb am 26. Januar 2021 um 11:27:33 Uhr:
Zitat:
@Sven1981 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:18:25 Uhr:
Vielleicht hat auch jemand den Farbcode von den blauen Bremssättelnsind 5 seiten
Das würde heißen ich könnte ich separate Naht einzelnd auswählen, sprich die Steppung mit schwarzem Garn machen und die Konturen um den Sitz mit einem blauen Garn.
Zitat:
@Sven1981 schrieb am 26. Januar 2021 um 11:44:22 Uhr:
Zitat:
@b-b-c.de schrieb am 26. Januar 2021 um 11:27:33 Uhr:
sind 5 seiten
Das würde heißen ich könnte ich separate Naht einzelnd auswählen, sprich die Steppung mit schwarzem Garn machen und die Konturen um den Sitz mit einem blauen Garn.
Ja!
Das wusste ich vorher auch nicht und der audi Verkäufer sowieso nicht
https://wiest-autohaeuser.de/.../?...
Hier gibts meinen alten RS6 zum Kaufen 😁.
RS etron GT kann kommen
ein meisterstück an design der e-tron gt..!
(wenn der nur nicht soviel strom bräuchte...)
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 27. Januar 2021 um 19:34:32 Uhr:
https://wiest-autohaeuser.de/.../?...Hier gibts meinen alten RS6 zum Kaufen 😁.
RS etron GT kann kommen
Ich finde es nicht schlimm, dass Dein RS 6 schon wieder weg ist ... 😉
Aber ich finde es unglaublich, dass man sich auf den Etron GT freuen kann 😁
Schauen wir mal wann der bestellbar ist und was es am Anfang alles nicht gibt,
dauert bestimmt lange. 😉
Okay, ja dann bin ich mal gespannt aber meiner wäre es nicht, also das Konzept. 😉
Aber Du wechselst ja die Autos schneller als ich die Hemden, da kann man das mal riskieren. 😁
Der RS 6 bzw. RS 7 ist für mich optisch das Highlight schlecht hin und das ganze Konzept passt einfach, anbei ein Bild der RS ist für meine Zwecke einfach genial. 😁
Finde den RS 7 mittlerweile auch wieder ziemlich geil, bin gespannt auf die FL Modelle 2022/23, dann werden die Karten NEU gemischt - oder auch nicht. 😎