ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6

Alle Infos und Details zum RS6

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 12. März 2018 um 8:57

Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen hier ein Bereich eigens für den neuen RS6 C8. Aktuell stehen ja Vermutungen im Raum, dass er Mitte / Ende 2019 kommen wird.

Auch stehen die Chancen ja nicht so schlecht, dass der kommende RS6 trotz Downsizing seinen V8 behalten wird.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2019 um 7:02

Ich kann mich nur noch schlapp lachen hier...

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die dem neuen RS6 schon jetzt bescheinigen, dass er ein Rückschritt respektive kein Fortschritt ist ...(trotz höherem Drehmoment, trotz besserer Beschleunigung als die Performance-Variante des Vorgängers) ..

Da werden Zehntel und Hundertstel herangezogen um eine Bewertung vorzunehmen.

Einen Test, geschweige denn einen Vergleichstest hat es noch nicht gegeben - aber die totalen Autoexperten hier wissen schon, dass der neue eine lahme Lusche ist.

(Im übrigen, sind Vergleichswerte - wer beim Beschleunigen 2 Meter ehr im Ziel ist, erst in 3-5 Jahren von Relevanz, wenn sich einschlägig bekanntes Klientel diese Autos als gebrauchte Resterampe kaufen können um an der Alster oder wo auch immer an der Ampel rumzuposen - durch Euch ist es übrigens so, dass die Lärmvorschriften immer abstruser werden - DANKE)

Sorry ... das ist nichts anderes als Kindergeburtstag oder aber "jungpupertierendes Sch...-Vergleichen"

Sagt von mir aus -- " der Wagen gefällt mir nicht " Design, Ausstattung, Felgen etc. ..alles völlig OK -

Wer allerdings als erwachsener Mensch diesem Auto fehlende Power bescheinigen möchte, ist schlicht und einfach nicht mehr ernst zu nehmen..

PS wartet doch auf die Performance - Variante ... evtl. kann die ja die fehlenden cm kompensieren, oder aber man wird über die Wartezeit hin erwachsen.

Und denen, die hier immer von ein paar Zehntel auf der Rennstrecke sinnieren sei noch mitgegeben. 99 Prozent von Euch, nimmt ein geschulter Tester/Rennfahrer viele Sekunden mit einem deutlich schwächeren Auto ab - weil ihr nicht ansatzweise die vorhandene Leistung auf die Straße/Rennstrecke bringen könnt.

So - "habe fertig"

LG

7879 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7879 Antworten

Jetzt ist aus dem Keramikbrems-Thread ein Leasing-Thread über alle Audimodelle geworden, mit unbrauchbaren Infos noch dazu (Brutto/netto, privat/Gewerbe, Laufzeit, Laufleistung usw.)

Wisst Ihr ob der Anfahrassistent Serie ist?

Bin nochmals meine Konfiguration durchgegangen, nicht das der vergessen wurde?

Anfahr-/Halteassistent ist Serie im A6 (immerhin was).

Super, vielen Dank, habe ich nicht gewusst, der Halteassistent ist ein muss.

Habe gerade noch was gesehen, was ich nicht wusste wenn man die 22 Zoll Winterfelgen bestellt dann bekommt man die komplett schwarz und zwar die vom RS7 Top, gut das ich die bestellt habe :D

Winter-Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Struktur-Design, schwarz glänzend, Größe 10,5 J x 22, mit Reifen 285/30 R 22

Habe mir heute auch ein unverbindliches Gewerbeleasingangebot (VAG Fuhrpark bis 20 PKW, Kein Großkundenvertrag) anbieten lassen ->

-> BLP 125.500 Euro, 48 Monate, 10 Tkm p.a., Keine Anzahlung = 999,00 Euro (zzgl. MwSt.)

Wird vielleicht der Nachfolger des Golf 7 R FL :o

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. September 2019 um 17:43:10 Uhr:

Super, vielen Dank, habe ich nicht gewusst, der Halteassistent ist ein muss.

Habe gerade noch was gesehen, was ich nicht wusste wenn man die 22 Zoll Winterfelgen bestellt dann bekommt man die komplett schwarz und zwar die vom RS7 Top, gut das ich die bestellt habe :D

Winter-Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Struktur-Design, schwarz glänzend, Größe 10,5 J x 22, mit Reifen 285/30 R 22

Beste Info, vielen Dank!

Gefallen mir viel besser. Ich mag die aktuellen 22 Sommerfelgen gar nicht. Dieser Style erinnert mich an die ATU Tuningfelgen von vor ein paar Jahren, alles verschnörkelt und so.

Gerne, finde ich sehr gut, hat man zwei verschiedene Felgen, macht was her, beim RS7 gibts momentan nur die eine ;)

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. September 2019 um 17:43:10 Uhr:

Super, vielen Dank, habe ich nicht gewusst, der Halteassistent ist ein muss.

Habe gerade noch was gesehen, was ich nicht wusste wenn man die 22 Zoll Winterfelgen bestellt dann bekommt man die komplett schwarz und zwar die vom RS7 Top, gut das ich die bestellt habe :D

Winter-Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Struktur-Design, schwarz glänzend, Größe 10,5 J x 22, mit Reifen 285/30 R 22

Hast du mal Fotos davon? Ich kann im Netz nur 22" mit polierten Felgen finden. Sind die dann komplett schwarz? Müssen ja, wenn für Winter gedacht...

Zitat:

@Markus II. schrieb am 23. September 2019 um 08:39:38 Uhr:

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. September 2019 um 17:43:10 Uhr:

Super, vielen Dank, habe ich nicht gewusst, der Halteassistent ist ein muss.

Habe gerade noch was gesehen, was ich nicht wusste wenn man die 22 Zoll Winterfelgen bestellt dann bekommt man die komplett schwarz und zwar die vom RS7 Top, gut das ich die bestellt habe :D

Winter-Aluminium-Gussräder im 5-V-Speichen-Struktur-Design, schwarz glänzend, Größe 10,5 J x 22, mit Reifen 285/30 R 22

Hast du mal Fotos davon? Ich kann im Netz nur 22" mit polierten Felgen finden. Sind die dann komplett schwarz? Müssen ja, wenn für Winter gedacht...

...

Asset.JPG

Gibts mehr Bilder? Farbe?

Danke. Reißt mich jetzt auch nicht grad vom Stuhl. Ich glaube ich ordere ihn mit 21” und lackiere mir die schwarz. Hab’s auch beim jetzigen mit den 20” so gemacht und es sieht Hammer aus. Und bequemer zu fahren ist es vermutlich auch. Muss ich nur sehen, was ich dann im Winter fahre.

^^ der is Navarrablau, oder? Gibts von dem Fahrzeug generell mehr Bilder?

habe mich heute mal in neckarsulm ein wenig in der exklusiv abteilung beraten lassen.

20190923
20190923
20190923
+3

Zitat:

@b-b-c.de schrieb am 23. September 2019 um 22:29:33 Uhr:

habe mich heute mal in neckarsulm ein wenig in der exklusiv abteilung beraten lassen.

Jetzt wo ich das Bild mit den 21" sehe, gefallen sie mir immer mehr. Ich mag das konkave, das ich schon bei den großen Felgen des Vorgängers vermisst hatte. Ich glaube wirklich ich nehme die und dann schwarz glänzend. Bleibt nur offen was ich dann im Winter fahre...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Alle Infos und Details zum RS6