Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Alle 4 Fensterheber funktionieren Nicht mehr ! Sicherung ist Ganz

Alle 4 Fensterheber funktionieren Nicht mehr ! Sicherung ist Ganz

Peugeot 406 1
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 15:40

Hallo zusammen bei mir gehn alle 4 fenster nicht mehr runter bzw hoch vor ca 3 std hatte ich das prob nicht, hab nach geguckt ob vielleicht die sicherung kaputt ist aber die war ganz nur summen aus dem sicherungskasten wenn man den schalter drückt

jetzt hab ich die vermutung das der Relais für die fensterheber kaputt ist kann mir einer sagen ob der im sicherungskasten ist oder in irgendeiner tür versteckt

Peugeot 406 110 HDI BJ 2001

Danke im Vorraus Gruss Denis

Ähnliche Themen
22 Antworten

Oder der Schalter ? Komplett ? Kabelbruch ?

 

Alle Schalter probiert ?

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 2:07

ja alle vier schalter von der fahrertür und ich hab jeden einzeln an der tür probiert

bei jedem tastendruck ein summen aus dem sicherungskasten das prob hab ich erst seit heute

welchen schalter? keiner der vier fenster lassen sich bewegen

vielleicht doch das relais???

Dann würde ich sagen Relais oder die Ansteuerung

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 14:10

dank dir wo genau sitzt das relais im sicherungskasten oder in einer tür ?

Gute Frage ob die eingeklebt sind im sicherungskasten :) woher kommt das summen unten links am Lenkrad ? Bsi ?

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 21:19

hi ja am sicherungskasten weil hab den den s kasten auf gemacht und gehört das es von dort kommt

halte mal da drin nach einem Violetten Relais 25 AMP ausschau

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 16:53

ich glaub den fehler gefunden zu haben die fenster gehn nur runter wenn die türen ganz auf sind hoch allerdings nur stückweise muss 4 mal drücken bis die zu sind vielleicht ein wackelkontakt

Initialisierung draußen eher ;) Handbuch Stehts drin wie man es macht

Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 17:25

Zitat:

@Hasolek schrieb am 17. Oktober 2015 um 18:22:49 Uhr:

Initialisierung draußen eher ;) Handbuch Stehts drin wie man es macht

Initialisierung was ist das denn und wo find ich das ? :D wo ich das auto gekauft hab war kein Handbuch dabei

gruss Denis

Ich suche Moment.

Fensterheber nach ganz unten fahren , Schalter loslassen kurz warten ,Schalter nochmal auf öffnen drücken bis der Fensterhebermotor hörbar 1x knackt ! Dann das selbe Spielchen anders rum ! Hochfahren , warten drücken bis es knackt und danach dürfte der Fensterheber wieder ganz normal funktionieren

Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 21:52

auch noch nie gehört :D na dann werde morgen berichten ob der zauber was gebracht hat

Und ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Alle 4 Fensterheber funktionieren Nicht mehr ! Sicherung ist Ganz