Alia iacta est - oder meine neue Frau! ^^
So…
…nach langem Hin- und Her…diversen Probefahrten bei MB, BMW & Audi, nach dem Durchkämpfen vieler Beiträge und Beratung von hier…habe ich mich entschlossen, nach 13 glücklichen Jahren Ehe mit BMW (325 tds, 330dA, 330dA, 330iA, 530iA) mich scheiden zu lassen und mich meiner neuen Frau Audi hinzugeben.
Meine neue Frau heißt „TTS“ und hat mich sowohl von den äußeren als auch von den inneren Werten überzeugt. Ich hoffe, dass die Trauung noch dieses Jahr stattfindet und unsere Ehe glücklich und ohne Krankheiten sein wird.
Hier ihre Maße (SA):
TTS Roadster, S tronic
Außenfarbe: Phantomschwarz Metallic
Verdeck: Schwarz
Felgen: 18“ im 5-Parallelspeichen-S-Design (Sommer-Bereifung)
Felgen: 18“ im 5-Parallelspeichen-S-Design (Winter-Bereifung; Vmax.: 240 km/h)
Sitzbezüge: Leder Seidennappa Silber-Schwarz
- Erweitertes Lederpaket, farbig
- Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Einparkhilfe hinten
- adaptive light
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruckkontroll-Anzeige
- Wagenheber 🙂
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Ablagepaket
- Durchladeeinrichtung mit Skisack
- LED-Innenlichtpaket
- Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze, inkl. Lendenwirbelstütze
- Berganfahrassistent
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Diebstahlwarnanlage
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- BOSE Surround Sound
- CD-Wechsler
- TV-Empfang analog/digital
Falls noch jemand Einspruch erheben möchte, sollte er nun seine Stimme erheben oder für immer schweigen! (Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen.)
Anmerkungen:
1)
Ich habe den CD-Wechsel wegen der besten Soundqualität gewählt und da ich mit dem Navi+ eh die Möglichkeit habe MP3-Files mittels SD-Karten abzuspielen.
2)
Mir gefallen die 18“ im 5-Parallelspeichen-S-Design am Besten und diese sind für mich angenehmer auf längeren und schlechteren Strecken als 19“- oder gar 20“-Felgen.
3)
Für den Garagentoröffner (HomeLink) habe ich keine Verwendung
Frage:
ich bin mir nicht sicher, ob es nicht evtl. besser ist (farblich gesehen) anstatt des „erweitertes Lederpaket, farbig“ lieber das „erweitertes Lederpaket“ zu wählen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das silberne/graue Leder mit dem Aluminium-Zierteilen auf der Mittelkonsole „beißt“. Wie sehr ihr das?
Viele Grüße
Cossor
25 Antworten
So,
habe heute doch noch auf: Ibisweiß + Leder Impuls Madrasbraun umbestellt 🙂 - der Rest bleibt unverändert.
Gruß
Cossor
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
So,habe heute doch noch auf: Ibisweiß + Leder Impuls Madrasbraun umbestellt 🙂 - der Rest bleibt unverändert.
Gruß
Cossor
😁😎
Gute Endscheidung !🙂
Maaann, wollt ihr alle in schwarz-weiß Filmen mitspielen, ist ja langweilig, was ihr alle für Farben wählt.
Trau dich doch mal was.😁😁
Aber bevor es ein Z4 wird
Jetzt noch die 19" Parallelspeiche und der Wagen ist PERFEKT 🙂
Tolle Kombi..