ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra Dieselverbrauch

Alhambra Dieselverbrauch

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 22. Januar 2022 um 17:57

Hallo, ich habe einen Seat Alhambra 140PS Automatik..

Zur Zeit macht er mir aber nur Sorgen. Er verbraucht bei der Beschleunigung 3 bis 6 Liter und wenn man vom Gas geht zeigt er zwischen 30 und 60 Liter alles an.

Also kurz gesagt ist die Belastung gering verbraucht er verdammt viel und ist die Belastung hoch verbraucht er am wenigsten.

Hatte jemand schon Mal das Problem?

Würde mich über Antworten freuen

Ähnliche Themen
3 Antworten

keine Ahnung, am besten immer Vollgas fahren ;-)

Dann verbraucht er nichts mehr.

Im Ernst: Das ist ein Hardware Problem und wenn das Auto sonst normal läuft, bei Gelegenheit mal den Fehlercode auslesen lassen.

Themenstarteram 22. Januar 2022 um 20:37

[uote]

@machselbst schrieb am 22. Januar 2022 um 20:31:11 Uhr:

keine Ahnung, am besten immer Vollgas fahren ;-)

Dann verbraucht er nichts mehr.

Im Ernst: Das ist ein Hardware Problem und wenn das Auto sonst normal läuft, bei Gelegenheit mal den Fehlercode auslesen lassen.

Kein Fehler vorhanden. Problem aber gelöst nach dem die Werkstatt den Ring hinterm Lenkrad gewechselt hat haben sie die Einstellungen verstellt und es war auf km/l gestellt ??

Dafür hat die Werkstatt fünf Wochen gebraucht um fest zustellen das der KAT kaputt ist ?? und dafür war ich dann 600 Euro los. Ich dachte ich ich war zu einer Werkstatt und nicht zum Fleischer oder Bäcker ?? das heißt KAT dann lieber selbst gewechselt

diese Anzeige km/l ist in Asien so üblich und eigentlich auch viel sinnvoller, als unser Bezug. Jeder will aus dem l Kraftstoff ja die maximalen km herausholen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra Dieselverbrauch