ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra Bremsleuchten innen

Alhambra Bremsleuchten innen

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 13. Oktober 2022 um 14:52

Liebe Forum Mitglieder,

 

wollte allgemein Mal fragen ob bei euren Alhambra's Baujahr 2010 mit normalen Birnen (kein Led)die inneren Bremsleuchten beim bremsen auch nicht leuchten? Lediglich die äußeren leuchten. Beim Licht einschalten leuchten zwar die inneren Bremsleuchten, aber halt nicht beim bremsen. Hab dies vor ein paar Tagen bemerkt und wollte wissen ob nicht etwas bei mir defekt ist. Laut obd Diagnose zeigt er hierzu nichts an.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das liegt daran dass aussen keine Bremslichter sind sondern nur Schlussleuchten sind. Also nix kaputt. Innen sind jeweils 2 Fadenlampen drin mit einem Glühfaden für Brems und einen für Schlusslicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra Bremsleuchten innen