ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra 7N Riss Alcantara Teilledersitz

Alhambra 7N Riss Alcantara Teilledersitz

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 7. März 2019 um 19:38

Hallo habe das Problem das bei meinem Alhambra Fahrersitz die linke Wange des Teilledersitzes bricht siehe Foto.

 

Mein Fahrzeug hat keine Garantie mehr und ist aus 8/2015 (85tkm) habe ich noch eine Chance auf Kulanz?

 

Oder kann man das reparieren?

Danke

20190306_145727.jpg
20190306_145718.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich weiß gar nicht, was du hast. Wer will denn schon Alcantara, wenn man sowas haben kann: https://www.walser-shop.com/.../?...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 25. April 2019 um 11:49

So habe mich per email bei Seat beschwert jetzt habe ich auf den Sitzbezug 100% Kulanz bekommen jedoch die Arbeitszeit von 290Euro muss ich selbst bezahlen.

Was kostet denn ein neuer Bezug?

Wie geschrieben: 580€

Themenstarteram 26. April 2019 um 21:09

Ja genau um 530 würde ich ihn bei meinem Händler bekommen

@steff0083 hast das Schreiben noch das Du an Seat geschickt hast. Mein Alhambra weisst jetzt auch Risse auf.

Wie schauts bei den anderen aus, habt ihr was auf Kulanz bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Alhambra 7N Riss Alcantara Teilledersitz