Algemeine Frage zu Navi Plus Bildschirm
Hallo
Mir ist aufgefallen wenn ich den Bildschirm bei dem Amaturenbrett ausmache das wenn ich bei den funktionen
TV,Navi,Radio usw. irgendein Knopf drücke das der Navi Bildschirm nicht an geht aber wenn ich Heizungseinheit Tasten drücke
dann geht auch wenn das Bildschirm über Amaturenbrett aus ist der Bildschirm an.
Meine frage ist es normal oder hab ich fehler drin weil letztens meine Batterie leer geworden ist und neue gekauft und eingebaut
hatte.
Batterie ist von Banner 80A mit kalium oder ähnliches drin keine säure Batterie man hat mir diese Batterie empfolen
weil es stärke ist als säure Batterien
Beste Antwort im Thema
an der 2003 e-klasse ist das auch noch nicht so.
bei deinem A6 aber.im schlimsten fall komst du zum auto und das spring einfach nicht an.
beim anlernen werden alle lernwerte der batterie neu gesezt.also wird sie auch als neu behandelt.
ohne das wird sie wie eine alte behandelt.das heist das sie nicht richtig geladen wird.
wiel das system alle lade und entladaten speichert.und so mit den werten falsch rechnet.
es ist ein fehler zu denken das nur weil alles geht es keine probleme gibt.
wenn das problem auftaucht ist es ja dann schohn zu spät.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
an der 2003 e-klasse ist das auch noch nicht so.bei deinem A6 aber.im schlimsten fall komst du zum auto und das spring einfach nicht an.
beim anlernen werden alle lernwerte der batterie neu gesezt.also wird sie auch als neu behandelt.
ohne das wird sie wie eine alte behandelt.das heist das sie nicht richtig geladen wird.
wiel das system alle lade und entladaten speichert.und so mit den werten falsch rechnet.es ist ein fehler zu denken das nur weil alles geht es keine probleme gibt.
wenn das problem auftaucht ist es ja dann schohn zu spät.
Ich fahr mal dahin der hat VCDS Gerät kann ja mal nochmal nachfragen.
mit vcds ist das gleich gemacht.