Alfa 159
Jetzt ist es wohl amtlich, der 156-Nachfolger hört auf die Nummer 159.
Auf dem 75. Genfer Automobilsalon vom 03.-13. März 2005 wird Alfa mit dem Brera und den 159 vorstellen.
Da sind wir doch mal gespannt, wie weit die Bilder, die die ganze Zeit schon überall umhergehen, der Realität entsprechen. Allen, die hingehen schon jetzt viel Spaß!
184 Antworten
Doch diese Allianz gabs wirklich, VW wollte n bisschen was über die Transaxlebauweise des Masi wissen. Die wollten sowas in ihren Phaeton II einbauen. Was Masi im gegenzug bekommen hätte weiß ich nich.
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Volvo S40 als Konkurrenz zum 159??
Tschuldigung das ich n bisschen nerve, aber mich würds echt interessieren.
Gruß
wäre für mich keine frage 🙂 ganz klar 159 🙂
Na gut du bist eingefleischter Alfa Fan ich vermute mal du würdest auf keine andere Marke umsteigen.
Das is jetze nich böse gemeint.
sehe den T5 mit 220 Ps aber durchaus als Konkurrenz.
Gruß
eben, deshalb kann ich auch keine unverfälschte stellung dazu abgeben 🙂
Ähnliche Themen
Das finde ich gut, das de ehrlich bist, vielen würden jetze bestimmt sagen Volvo is scheiße weil.....
ein freudn von mir war Volvo verkäufer die haten den r mit 300ps ? der hate nach nicht mal 2000 km nen getriebe schaden aber im grossen und ganzenist Volvo bis auf das innen designfind ich ein sehr atraktive automarke die neueren innen räume sind auch etwas schöner geworden mir persönlich gefällt das volvo coupe und cabrio sehr .
Falls ihr euch, so wie ich, nicht satt sehen könnt, hier noch zwei frische Fotoserien vom neuen 159 aus Genf, High Quality, mit wirklich allen noch so kleinen Details und vielen Aufnahmen aus dem Innenraum, Motor, Felgen etc. (man beachte insbesondere die Klarglasrückleuchten):
Hallo,
wer weiss wo man denn schon orginale Bilder anschauen kann.##
Zitat:
Original geschrieben von vekocity
Falls ihr euch, so wie ich, nicht satt sehen könnt, hier noch zwei frische Fotoserien vom neuen 159 aus Genf, High Quality, mit wirklich allen noch so kleinen Details und vielen Aufnahmen aus dem Innenraum, Motor, Felgen etc. (man beachte insbesondere die Klarglasrückleuchten):
Danke, danke, danke,ein Traum.
Die Innenausstattung wirkt sehr viel kompakter als beim 156. Fast wie beim BMW, nur mit viel mehr Liebe zum Detail. Der Weiße sieht zwar etwas schwuchtelig aus, aber der Rote ist zum verlieben
Mir gefällt vor allem das Bild: 😁
http://www.italiaspeed.com/2005/motor_show/geneva/review/alfa_romeo/159/159_q4_32jts/121.html
Jetzt ist auch vom Brera eine umfangreiche Photostrecke Online. Mir war bisher gar nicht aufgefallen, das der Vorserien-Prototyp ein Glasdach hat:
@Alfisto166
ja, man kann die reifengröße und -profil am besten erkennen 😁
je mehr fotos ich mir anschaue desto besser gefällt der 159 mir, ich glaube ich muß nach genf...
ciao
das glasdach wird es gegen aufpreis geben...
so, hier mal nach ein paar anfragen mein 159fake als wallpaper in 1024x768 !!!
mfg,
Michel
Nur noch mal was zum 159...
Wenn man sich mal die Bilder vom Amaturenbrett anschaut... was ist das bitte... dieses viereckige Etwas neben den Zusatzinstrumenten...
Ich meine das Ding schräg über dem Startknopf...
Soll das etwa heissen ich kriege bei diesem Auto keinen so schönen Schlüssel mehr wie bei meinem 156? Sondern vielleicht nur so ein Plasteblock a la Renault???
Warum?!?!?!?!?
An sonsten... ich finde beide schön...
Schöne Grüße
CP