alfa 156 und volvo s60
im thread, der den schønsten volvo aller zeiten zum gegenstand hat, sagte swedecruiser, der alfa 156 sei als schønste limousine ueberhaupt durchaus mit dem s60 zu vergleichen. ich empfinde das genauso und denke, es geht vielen von euch auch so!? aber warum eigentlich...!? das einzige, was die beiden ueberhaupt gemeinsam haben, ist ein schnørkelloses design - das aber dennoch sehr, sehr unterschiedlich ausfællt. auch »ideologisch« liegen zwischen alfa und volvo welten... hat es der alfa 156 denn geschafft, mit seinem design interesse bei allen typen autofahrern zu wecken!? eure meinung wuerde mich interessieren...
lieb gruß,
oli
32 Antworten
Zitat:
Scarabäusgrün mit Leder hellbeige
wie gesagt auch genau mein favourit... ;-)
Zitat:
Ich finde den 156 ziemlich normal
auch in anbetracht der tatsache, daß es eigentlich eine limousine ist? was fællt für dich unter »extravagant«? plymouth prowler!? ;-)
lieb gruß,
oli
Extravagant
Das ist ja eine gefährliche Frage:
was fællt für dich unter »extravagant«? plymouth prowler!? ;-)
Mittelklasse Limousinen vom Vectra bis hin zum S-Type sind für mich irgendwie weit weg von extravagant, wenn ich schon so direkt gefragt werde. Da gibt es auch wenig Design-Lichtblicke. Die Kombis haben da tatsächlich stärkere Aussagen, z.B. 156 er oder A4 oder V70. Oder die neuen Van-Limousinen Cross-Overs.
Aber extravagant? Das beginnt so langsam mit dem Smoking oder dem Coolen Freizeitoutfit..
Und die meisten Hersteller haben halt nur Blaumänner oder Businessanzüge in den Showrooms.
Most of the time, they are just cars.
CU
BK
Zitat:
Most of the time, they are just cars.
okay, »übergeredet«. kannst du mal einen smoking oder æhnliches benennen? bentley...!?
lieb gruß,
oli