Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Kann jemand von euch einen Satz geschwärzter Rückleuchten gebrauchen? Hab noch ein vollständiges Set (alle 4) von meinem Alero in der Garage liegen die ich nicht brauche.
Vielleicht kann Sie ja jemand von euch gebrauchen. Bevor ich das Zeug wegwerfe mache ich damit vielleicht noch jemandem eine Freude.
Sind die denn legal? Hab schon dran gedacht an solche Blacklights. Frage bloss, weil ich da immer bissle unsicher bin 🙂. Ansonsten starkes Interesse, wertet den Alero definitiv auf.
Die Dinger habe ich damals mit dem Auto gekauft und Gott sei Dank hatte der Verkäufer die originalen mit dabei gelegt. Die hatte ich schnellstmöglich nach Kauf wieder montiert. Schwarze Rückleuchten an nem schwarzen Auto sehen sehr bescheiden aus.
Ob die legal sind? Keinen blassen Schimmer! So wie das aussieht hat der Vorbesitzer einfach nur einen originalen Satz schwarz getönt. Wie und ob das mit der StvZo harmoniert kann ich dir nicht beantworten 😉 Hab Sie wie gesagt selbst keine 1,5 Tage auf dem Auto gehabt.
Also wenn das nur eingefärbte sind, bzw nix dabei ist, was dabei wie eine ABE ist, würd ich mir die Dinger verkneifen. Schade um die Leuchten wenn man schaut, was Ersatz langsam kostet.
Ähnliche Themen
Kein Plan wie er das gemacht hat.
Ein Spray - wie ein Lackspray. Wenn er es schlecht gemacht hat, geht es ab"zurubbel" (polieren), wenn nicht. Dann sind die vorerst getönt und ohne Eintragung ein echtes Risiko
Hmmm, lohnt eigentlich nicht sich wegen den Dingern so nen Aufriss zu machen. Wenn die Dinger in der jetzigen Form eh illegal sind kann ich Sie auch gleich in die Tonne kloppen. Ich habe keine Verwendung dafür und Ihr scheinbar ebenso wenig 😉
Da jetzt noch Stunden an Polierarbeit reinzupumpen seh ich auch nicht ein. Da kommt mich wegwerfen definitiv billiger und ich hab keinen Stress mehr damit 🙂
Mooooooment 🙂, habe mich gerade belesen, man kann sie eintragen lassen, muss also wie bei den Felgen zu der DEKRA. Das heißt eh du die wegschmeißt, kann man es ja versuchen. So muss ich nicht erst welche umlackieren. Wie sieht es denn mit der Preisvorstellung aus?
Puh, keine Ahnung. Mir wollte Sie eigentlich schon mal jemand hier abkaufen, aber dann wurde er krank und der Alero musste gehen. Was wärst du denn bereit dafür zu bezahlen?
Ersatz ist eigentlich noch sehr preiswert, vorallem aus der USA, aber die Versandkosten sind dermaßen in die Höhe geschossen, einfach wahnsinn. Die LIM Gasket hatte ca. 25 Euro gekostet die ich bestellt habe und der Versand 32 Euro, was ein Mist. Kopf schüttel.
Das liegt leider auch an dem Dollarkurs. Als ich mit dem Hobby angefangen habe lag der Dollar noch irgendwo bei 1.30 verglichen mit dem Euro. Jetzt sind es ja eher 1.10, dass macht sich bei größeren Beträgen leider schnell bemerkbar. Aber momentan sieht es ja so aus als ob der Dollar dank Trump wieder ein bisschen abfällt 😉 Die Tage wars tatsächlich mal wieder irgendwo grob Richtung 1.20 😎
Mal was anderes:
Die Farbe war doch nie so original, oder?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Nein die gabs nicht und wenn ich lese "Lack ist nicht mehr so gut", hat der viel aushalten müssen der Arme 🙁.
Da ist ja mein Erstlack in besserem Zustand.
Wie wäre es mit 25 + Versand?
Wäre für mich okay. Wo kommst du eigentlich her? Vielleicht lohnt es sich sogar für dich die Dinger zu holen 😉