Alero Sammelthread
Hi Alero liebhaber und Moderatoren.
Ich wollt mal fragen wie es jetzt eigentlich mit dem Sammelthread für uns Alerofahrer und andere aussieht?
gibts den schon?
kommt der noch?
oder is nix mehr mit dem? *das wollen wir ja nich hoffen*
????
Liebe grüße und keep on cruising
Julian
http://server1.webkicks.de/deppenchat/profile/falloutboy.jpg
Beste Antwort im Thema
offiziell gibts nix und wirds auch nix geben, aber E10 ist null Problemo für die Aleros
5023 Antworten
Zwei dumme, ein Gedanke? 😁 😛
@Dynamix @Miep87
hab ich auch bekommen 🙂 Und lol, ja die Idee mit "endlich mal einen Caddillac Händler zusehen" hat was.
wie ich im anderen Thread schon sagte, ich wäre interessiert daran was denn "dieses Schlüsselschlitz Einsatz" Ding ist. Denn das hab ich Mitte des Jahres als die Aktion in den USA anlief, nicht gehört.
heute war auch bei mir der Rückruf im Briefkasten. Habe ihn gleich zu dem nächsten Cadillac-Händler per Mail geschickt, mit der Bitte um einen Termin. Bin gespannt, was der Schlüsselschlitz Einsatz ist!
Zitat:
@bernardo65 schrieb am 6. Dezember 2014 um 14:28:37 Uhr:
heute war auch bei mir der Rückruf im Briefkasten. Habe ihn gleich zu dem nächsten Cadillac-Händler per Mail geschickt, mit der Bitte um einen Termin. Bin gespannt, was der Schlüsselschlitz Einsatz ist!
Guten Abend,
kannst mir bitte die Telenummer vom Cadillac Händler geben?
Bei mir ist noch kein Brief angekommen,oder falle ich nicht unter diese Aktion?
lg der Jürgen
Ähnliche Themen
Im Schreiben wird die Rufnummer 00800 86 80 88 00 in Schweden angegeben und es wird auf die Mailadresse caddilac.europe@gm.com hingewiesen.
Unsere Anschriften hat das KBA gemeldet.
Eigentlich müssten alle Fahrer der betroffenen Modelle diese Anschreiben bekommen haben. Vielleicht braucht deins auch noch bis Montag. Das KBA dürfte bei solchen Geschichten sehr gründlich sein, speziell weil die Daten ja aus dem Zulassungsverzeichnis kommen.
Zitat:
@bernardo65 schrieb am 6. Dezember 2014 um 19:00:51 Uhr:
Im Schreiben wird die Rufnummer 00800 86 80 88 00 in Schweden angegeben und es wird auf die Mailadresse caddilac.europe@gm.com hingewiesen.
Unsere Anschriften hat das KBA gemeldet.
danke für Deine Info
Zitat:
@Dynamix schrieb am 6. Dezember 2014 um 19:37:17 Uhr:
Eigentlich müssten alle Fahrer der betroffenen Modelle diese Anschreiben bekommen haben. Vielleicht braucht deins auch noch bis Montag. Das KBA dürfte bei solchen Geschichten sehr gründlich sein, speziell weil die Daten ja aus dem Zulassungsverzeichnis kommen.
Auch Dir vielen Dank werde Montag abwarten
Für dich wird sehr wahrscheinlich auch einfach nur ein komplett anderer Händler zuständig sein. Viele hier haben ja ihre Briefe von KW Krefeld bekommen und selbst da gabs Diskrepanzen. Die meisten haben Ihren gestern bekommen, meiner kam erst heute morgen an 😉
Zitat:
@Dynamix schrieb am 6. Dezember 2014 um 19:42:31 Uhr:
Für dich wird sehr wahrscheinlich auch einfach nur ein komplett anderer Händler zuständig sein. Viele hier haben ja ihre Briefe von KW Krefeld bekommen und selbst da gabs Diskrepanzen. Die meisten haben Ihren gestern bekommen, meiner kam erst heute morgen an 😉
Alero FReund aus Essen hat auch Krefeld als Anlaufstelle
Aus welcher ecke kommst du denn? Ich hatte da was mit hessen im Kopf, allerdings keimen da gerade so leichte Zweifel in mir auf 😁
Zitat:
@Dynamix schrieb am 6. Dezember 2014 um 22:17:31 Uhr:
Aus welcher ecke kommst du denn? Ich hatte da was mit hessen im Kopf, allerdings keimen da gerade so leichte Zweifel in mir auf 😁
Komme aus Velbert langenberg,also nach Essen 17Km
na D dorf 34km
und Köln ca 50
Also die 0800 Nummer für den GM Support könnt ihr gleich mal streichen. Die kenne ich bereits aus eigener Erfahrung. Entweder die NUR schwedisch sprechende Praktikantin geht ran, oder jemand technisch so derart inkompetentes, daß sogar eine K?ndergärtnerin der Kita in Berlin Marzahn ob der technischen Aukünfte die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde. Kurz gesprochen: die finden den eigenen Arsch in der Hose nicht und man fragt besser den Nachbar oder den örtlichen Metzger...
Also ich sitze im tiefsten bayrischen Schwaben und hatte auch Krefeld als Ansprechpartner. Die nächste GM Werkstätte findet ihr im Internet unter http://www.cadillaceurope.com/de/#/verkauf-und-service