ALDI Tuning fürn Kaddy

Opel Kadett E

tach ihr lieben schrauberchen.

ich hab vor meinen kaddy ein wenig zu tunen, doch leider kaum budget.
wo kann ich denn anfangen vielleicht sogar gänzlich ohne kohle?
motor wird nix, ist mir klar.
aber soundtechnisch vielleicht was machbar?
wie siehts aus mit heckspoilern? wo krieg ich die günstig und wie lackiere ich am besten?
böser blick? geht das ohne schweissen?

danke für antworten und jegliche tipps 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Arnealbers

[...] Sagt mal jungs, die ihr eucht so gut auskennt, was kann man für ne Kaddi-GSI-schürze noch bekommen?!?(siehe Bild)

Das kommt drauf an, ob einer genau diese Farbe sucht, oder ob er diese Stange dann noch lackieren müßte... und ob er Nebelscheinwerfer haben möchte oder nicht... weil mit Löchern drinfür Nebelscheinwerfer ist das natürlich nix für leute, die keine Nebelscheinwerfer haben wollen...

Kann man so eigentlich nie 100%ig sagen was das Geldmäßig gibt...

Der eine sagt "Ach, ich will sowieso meine vorhandenen Nebelscheinwerfer dann da einbauen und das ist auch meine Auto-Farbe, da zahl ich auch gerne mehr" und andere sagen "Ne, müßt ich dann noch teuer lackieren lassen, wenn ich es gescheit haben will" oder "Farbe ist passend, aber die Löcher für die Nebelscheinwerfer stören mich" ...ist immer anders.

Wenn Du an den richtigen gerätst, könnt es evtl. sein, das Du bis um die 50,-Euro ohne die Nebelscheinwerfer dafür bekommst, aber das ist doch eher selten, weil die meisten nur sehen "Will billig haben" aber dann NICHT sehen "Ach ja, die Lackierung kostet ja auch nochmal".

...und so wie ich das sehe fehlt bei deiner unten die Leiste komplett ?!

Gruß Music.

Re: GSI-Frontschürze

Zitat:

Original geschrieben von ChrisBremen

[...] Was muss ich eigentlich anpassen/verändern, wenn ich die Gsi-Schürze an meinen LS montiere? [....]

öööhhh.. sollte meines wissens alles so passen an der Front... nur damit Du vorne einen Abschlepphaken hast, der auch genutzt werden kann, wirst Du wohl einen weiter unten anbringen müssen ?!? ...oder natürlich am besten das Röhrchen vom GSi unten dran schweissen, wo dann die Abschleppschlaufe vom GSi rein gesteckt wird und mit einem Metallstift gesichert wird... wäre meiner meinung nach die schönste Lösung, ist aber auch nen bissel Aufwand.. muß halt geschweißt werden... und nicht nur pünktchen weise... sonst reisst das nämlich beim abschleppen ab.

Gruß Music.

Deine Antwort