Alcantara mit Sport Paket Plus nicht kombinierbar???
Hallo zusammen,
ist es wirklich so, dass das Sport Paket Plus nicht mit Alcantara kombinierbar ist? Oder ist das ein Fehler im Konfigurator?
Viele Grüße
Der Commander
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Wenn du nur die Bremsanlage willst, kann du die mit dem S-Line Paket bestellen und dann das S-Line Sportfahrwerk abbestellen.
Zitat:
Ich schreib das mal einfacher....
Alcantara, AAS und 17" Bremsanlage geht zusammen für einen 4F zu bestellen.
Vielleicht hast du beim Schreiben des ersten Beitrages was gedacht, aber nicht getippt. Zwischen deinen beiden Beiträgen besteht geschriebenermaßen kein Zusammenhang zwischen Sline+ und Alcantara.
Auf den Onlinekonfigurator gebe ich nicht viel, aber im Prospekt steht auch nichts von Alcantara und Sline+.
Aber du scheinst ja einen zu kennen, der das hat. Ist der vielleicht hier im Forum unterwegs?
nun ja.....
ich habe Alcantara, habe AAS, habe 17" Bremsscheiben und noch vieles mehr, ebenfalls s-line. 😉
bis dann.....
Wolf
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
nun ja.....
ich habe Alcantara, habe AAS, habe 17" Bremsscheiben und noch vieles mehr, ebenfalls s-line. 😉bis dann.....
Wolf
Na eeeeeeeeendlich, Mensch, Wolf, meld dich doch früher. 😁
Dann erklär dem Threadersteller mal detailliert, wie er das hinbekommt. Interessiert bestimmt noch viele andere. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von viril
Na eeeeeeeeendlich, Mensch, Wolf, meld dich doch früher. 😁
Dann erklär dem Threadersteller mal detailliert, wie er das hinbekommt. Interessiert bestimmt noch viele andere. 🙂
heeeeeee Viril, ich kann Dir und den Anderen hier im Forum nicht sagen,
wie das geht, aber es geht
, denn ich habe alles.
Habe es bei Montage meiner Sommerreifen beim Reifenhändler ausprobiert ob ich 16" Felgen montieren könnte.
Kann ich nicht!!!! passt nicht mit dem Bremssattel. Also habe ich eine 17" Bremsanlage, AAS, s-line, Alcantara/Leder und vieles mehr.
bis dann.....
Wolf
Jaja, immer diese A4 Fahrer die hier mit verträumtem Blick bei den schicken 4F Leuten mitmachen wollen, ne Viril 😉.
Einfach mal beim Händler auf den Schreibtisch setzen, der/die soll mal was tun für das Geld. Das geht nämlich, streng nach Audi Logik, von hinten durchs Auge. Mit Telefon, Pakete bestellen und Extras daraus stornieren. Gute Verkäufer schaffen das.
Zitat:
Jaja, immer diese A4 Fahrer die hier mit verträumtem Blick bei den schicken 4F Leuten mitmachen wollen, ne Viril 😉.
Einfach mal beim Händler auf den Schreibtisch setzen, der/die soll mal was tun für das Geld. Das geht nämlich, streng nach Audi Logik, von hinten durchs Auge. Mit Telefon, Pakete bestellen und Extras daraus stornieren. Gute Verkäufer schaffen das.
Ich will ja gar kein Alcantara. 😁
Die Konfiguration, die mir am meisten zusagt, geht ohne Klimmzüge.
Schmirgelpapier Bezug, damit du in den Kurven nicht einen mm rutschen tust? 😁
LOL, hey, das wärs doch. Aber weicher, jeodch genauso haftend wär Tartanbahnbelag. 🙂
Zitat:
LOL, hey, das wärs doch. Aber weicher, jeodch genauso haftend wär Tartanbahnbelag. 🙂
LOL 😁 😁 😁
Zitat:
Das nennt sich dann Hosenträgergurt. Von Schroth gibt es die in einem netten GELB...😁😁
Nimm einfach bei der nächsten Ausfahrt eine Tube Kukihaft, Kukident oder wie auch immer diese Haftcremes heissen 😉.