Alcantara Lenkrad im 8P!!
Hallo!
Hätte mein Lenkrad echt gerne in Alcantara überzogen !! Weiss einer von euch wieviel mich das kosten kann? schafft das ein schneider oder muss ich da zu einm sattler oder so!!Mfg
40 Antworten
++++
Sehe ich auch so. 🙂
Also ich finde es sieht echt super aus und ich finde es fühlt sich 1000 mal angenehmer an als das glattlederlenkrad! Aber was meinz iht was kann das kosten? Material nicht so viel oder? ist ja höchstens ein laufmeter zu verwerten!
MFG
wie wäre es eigtl mit wildleder (ich glaube, das M3 lenkrad ist mit wildleder bezogen)?
ich würde mal ein paar sattler fragen.
wenn du das gemacht hast, dann lass mich mal wissen
- wo
- wie teuer
- foto
verschneiter gruß
hi ich habe da irgendwo ein bild in erinnerung,
wildlederbezug (lenkrad) in einem a3.
wenn gewünscht kann ich ja mal nachsehen
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
wenn gewünscht kann ich ja mal nachsehen
wär sicher interessant!
hi
gefunden
gruss
Das ist auch nicht schlecht 🙂
eine mischung aus "wildleder"-design und golf V gti-design.
Was hält eigentlich mehr aus Alcantara oder Wildleder ?
Grüße FanbertA3
@ menju,
... also hier im Frankfurter Raum könnte ich dir 2-3 Sattler nennen, die preiswert und gut arbeiten, sorry da kommen die Fahrtkosten dann doch teurer, als das Alcantara! *g*
Mal im Ernst, willst du das wirklich machen lassen, du hast doch die Ambition- Ausstattung, da ist doch das Lenkrad, jedenfalls als Sportlenkrad in gelochtem Leder gehalten, das sieht doch schon gut aus!? das Alcantara ist am Anfang bestimmt griffig, aber nach einigen tausend KM wird es bestimmt speckig aussehen und abgegriffen, ob man dann noch seine Freude daran haben wird wage ich zu bezweifeln!
Greets,
zwozwanni
Ja habe Ambition aber kein S-Line!Finde das gelochte design nicht so toll....außerdem möchte ich den wagen sowieso spätestens im herbst verkaufen und mir meinen traum erfüllen. und bis dahin möchte ich nicht mehr viel ins auto stecken aber ein paar kleinigkeiten hald noch um die zeit zu vertreiben.mfg
Guten Morgen,
@menju
Dein Traum wäre ?
@zwozwanziger
Bitte her damit ! (Die Frankfurter Sattler)
Viele Grüße
g-j🙂
ja... was ist mit den frankfurter sattlern?? 🙂