ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Alarmanlagen LED ?

Alarmanlagen LED ?

Themenstarteram 9. Februar 2006 um 11:32

Hallo!

Mir ist aufgefallen das mein 8P Mj06 ( OHNE Alarmanlage )eine rote blinkende LED auf dem Armaturenbrett hat. Ist das normal bzw. für was ist die dann gut?

Danke!

Mfg

Kevin

Ähnliche Themen
29 Antworten

ist normal, hat jeder a3, sonst könnte der dieb ja schon von draußen sehen, dass da keine drin ist.....

Hallo!

Wurde schon sehr oft besprochen.

Diese LED signalisiert, meines Wissens nach, den Betriebszustand der elektr. Wegfahrsperre.

Gruß

Neo_Hero

...das ist normal.

Die LED blinkt bei mir auch und ich habe keine EDW...

...und das, obowhl ich 2 Hupen in meinem A3 verbaut habe...aber das ist wahrscheinlich auch normal

2 Hupen ? - Ist das standart ? Wofür ist denn dann die zweite?

am 9. Februar 2006 um 11:51

Das nennt sich doppel fontäne, müsste jeder haben eine links eine rechts

Ahhh danke, gut zu wissen.. !!!

:-) - Man lernt irgendwie nie aus und der A3 steckt voller Überraschungen...

Zitat:

Original geschrieben von luebby2

Das nennt sich doppel fontäne...

Ist dat nich ne Fanfahre?! :confused:

Gruß

Neo_Hero

am 9. Februar 2006 um 12:38

Also bei mir blinkt keine led ! mmh ! Schade.

Es blinkt bei jedem eine LED...

Stelle dich mal vors auto und schaue genau in die mitte da wo der CENTER Speaker ist unten an der Windschutzscheibe.

SChließe das Auto zu, warte kurz ab und siehe da es BLINKT !!!

Nabend,

die LED zeigt die aktive Wegfahrsperre an, ist nichts dolles, die hatte mein Corsa vor 10 Jahren schon, nur sass die da im Radio mit drin.

am 9. Februar 2006 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

und das, obowhl ich 2 Hupen ... habe...

Hat meine Freundin auch. :-))))

Sorry, aber den Kalauer konnte ich mir nichT verkneifen

Zitat:

Original geschrieben von luebby2

Das nennt sich doppel fontäne, müsste jeder haben eine links eine rechts

Drück mal drauf. Wenn Wasser rauskommt, haste tatsächlich ne Doppel-Fontäne, was ich aber sehr bezweifle.

Andernfalls haste wie alle anderen auch ne Doppelton-Fanfahre...

am 9. Februar 2006 um 21:51

bei meiner Sportbacke blinkt auch nichts.

Ist da evtl. was defekt?

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

bei meiner Sportbacke blinkt auch nichts.

Ist da evtl. was defekt?

Musst genau hinschauen.

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

bei meiner Sportbacke blinkt auch nichts.

Ist da evtl. was defekt?

Klar blinkts auch bei Dir;), bei Dunkelheit vor das Fahrzeug stellen und dieses per FB verriegeln, nun schaust Du in Richtung Scheibenwischer und siehe da "Er blinkt"

Auch ohne DWA.

Viele Grüße

g-j:) der die doppelt Fontäne köstlich fand;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen