ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Alarmanlage Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD

Alarmanlage Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD

Jeep Cherokee III (KJ)
Themenstarteram 19. Februar 2021 um 20:32

Hallo,

ich habe einen 2005 KJ 2,8 CRD. Der Vorbesitzer hat sich am Schlüssel zu schaffen gemacht und eine Halterung für den Schlüssel der Anhängekupplung angebracht. Dadurch funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Zudem ist es jetzt so, dass die Alarmanlage permanent eingeschaltet ist, und ich kann sie nicht abstellen. Handbuch ist keines vorhanden, also meine Frage, wie ich das machen kann?!?

Danke und lg

Gerhard "Tschörtl" Wilhelm

Ähnliche Themen
10 Antworten

Verstehe ich dich richtig? Der Alarm hupt permanent?

Themenstarteram 19. Februar 2021 um 22:46

Sorry, natürlich nicht! Aber es ist so, dass ich den Jeep nicht aufsperren kann, ohne das die Alarmanlage losgeht. Der Schlüssel wurde angebohrt wegen einer Halterung für den Schlüssel der Anhängekupplung und ich vermute, dass dadurch ein Kurzer entstanden ist. Ich probiere das morgen auch noch mal aus. Aber ohne Fernbedienung geht anscheinend nichts. Oder gibt es eine Möglichkeit, die Alarmanlage abzuklemmen?

Ich hab das gleiche Auto und die Anleitung, ich kann mal nachschauen. Ob ich was rausfinde, weiß ich nicht.

Themenstarteram 19. Februar 2021 um 23:07

Das wäre wirklich super!! Danke!!

Hmm, die Anleitung sagt nichts darüber, wie man die Alarmanlage komplett stillegen kann.

Aber sie erklärt, wie die Anlage funktioniert. Vielleicht hilft dir das. Ich schick dir eine Kopie per PN.

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 20:15

meine eMail-Adresse:

gt.wilhelm1@gmail.com

danke und lg

Gerhard

Hab es losgeschickt

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 21:34

Bis jetzt ist noch nichts angekommen

Jetzt? Spamfilter?

Themenstarteram 23. Februar 2021 um 19:17

Servus Gator,

hab's ausprobiert, wie beschrieben. Funktioniert. Muss bloß aufpassen, dass ich nicht mehr mit der Zentralverriegelung arbeite. Danke und lg

Gerhard

Deine Antwort